Hausanzug

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hausanzug

Es sieht ja auch nicht jeder Nicki-Anzug gleich nach Oma oder Opa aus. Da gibt´s durchaus total kuschlig schicke.

@flonikki, ich bin da ganz Deiner Meinung :jaja: ob Nicki oder nicht ist da egal, hauptsache kuschlig :)
 

Italia

süße Fee
AW: Hausanzug

Gegenfrage, zieht ihr für zu Hause andere Sachen als für außer Haus? Wir ziehen uns um sobald wir zu Hause sind, weil es so einfach viel gemütlicher ist.

LG
Juli

Hi Juli
Ja ich trage im Haus schon eher ältere sachen ,auch teils nicht mehr schöne grade wenn ich putze,ja und bequeme sachen halt.Draussen auch auch alte wenn in den Garten muß.zur Arbeit ziehe ich wieder andere sachen an ,meist schwarz/Weiß..naja und sonst halt neue heile sachen.. :)
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hausanzug

Also ich besitze auch Hausanzüge einen in Royal Blau und einen in Weiss mit Tigermuster an den Ärmeln und Kragen.
Und ja ich gehe auch Müll damit raus bringen, warum nicht, im Sommer Lauf ich ja auch mir Badeanzug rum wenn ich mich im Garten Lege und das sieht sicher auch nicht blöder aus als so ein Hausanzug.
Und wer es nicht sehen kann der muss halt wegschauen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hausanzug

Ich würde es auch tragen und sogar damit vor die Türe gehen :) .

Haben tu ich auch keinen :) aber ich habe solche Wellnesshosen ( auch fürs Sport ) die ich mit Tschibo-Oberteilen kombiniere.

Schööön im Winter aufm Sofa mit einem heissen Grog ( oder Tee :) ) und einer kuscheligen Decke...

----------------------------

Schlabberjogginghosen habe ich alle ausgemustert!!
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Hausanzug

einen Hausanzug habe ich zwar nicht, aber ich bringe meine Mülltonne auch mit Bademantel auf die Strasse und das mitten in Bonn :) da bin ich ganz schmerzfrei.
Gruss Britt
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hausanzug

Ich mag keine Hausanzüge; am liebsten bin ich WIRKLICH angezogen oder ich hab einen Schlafi an. Am schlimmsten finde ich Leute, die im Jogging/Hausanzug einkaufen oder sonstwo hingehen :umfall: Möglichst noch am Samstagmorgen zum Einkauf und das halbe Frühstück hängt noch an der Jacke... *grusel*

Zaza
 
Oben