Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Claudi, ich schau mal ob ich den hier bekommen. Ansonsten kann man die Anzeigen vielleicht online einsehen, ichmuss malauf die Site gehen!

Danke für den Tipp! Mittendrin ist glaube ich nichts, aber am Rand kann ich mir das schon vorstellen...
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

*räusper* Also Sankt Augustin muss ich jetzt mal verteidigen - wieso hatn das so einen schlechten Ruf?? Da gibts ja auch noch mehr als das direkte Umfeld vom Huma-Einkaufscenter :hahaha:. Genau wie Troisdorf, ich finde es kommt sehr auf den einzelnen Stadtteil an in Troisdorf und Augustin.

Siegburg fände ich auch nicht schlecht, und da ist doch der ICE-Bahnhof vor der Haustür.
Bad Honnef hat viele schöne Ecken, ist aber wahrscheinlich schon fast zu weit weg für euch, hat auch nicht so die mega- ÖPNV-Anbindung nach Köln.

Hast du auch schon mal in den rechtsrheinischen Außenbezirken von Köln geguckt, Poll, Porz oder Wahn? Ich glaube für das "K" auf dem Nummernschild muss man aber schon noch mal was drauflegen mietkostenmäßig. :rolleyes:
 

Poldi

Gurmel
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Hast du auch schon mal in den rechtsrheinischen Außenbezirken von Köln geguckt, Poll, Porz oder Wahn? Ich glaube für das "K" auf dem Nummernschild muss man aber schon noch mal was drauflegen mietkostenmäßig. :rolleyes:


Porz hat nicht den besten Ruf. Wuerde ich nicht hinziehen!
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Poldi;2052782Was ist damit?[/QUOTE hat gesagt.:
Ja, ganz o.k. aber ich sehe nicht ein, dass ich alle Wände im kompletten Haus auf meine Kosten tapeziere und dann auch noch die meisten Fussbodenbeläge zahle. Nee.

Trotzdem danke für den Link.

:winke: Katja

P.S. Leichlingen ist jetzt vielleicht auch wieder zu weit weg von Kölle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

happyfrolic

Erklärbär
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Porz hat nicht den besten Ruf. Wuerde ich nicht hinziehen!


Porz hat einen schlechten Ruf :???: Komisch, ich dachte immer, das wäre so mit das netteste Dorf in Köln - ausser Finkenberg fällt mir jetzt auch keine Ecke ein, wo man vielleicht besser nicht abgemalt sein sollte :ochne:


Katja, meinem Mann fiel noch ein, dass sie hier bei uns in Poll ein Bauprojekt laufen haben mit so kleinen, niedlichen Stadthäusern, in zweiter oder dritter Reihe hinterm Rhein - da fällt man sozusagen auf die Rheinwiesen, sowas fände ich echt genial. Ich weiss aber nicht, ob das nur Eigentum ist, oder ob man da auch mieten kann - ich fahre aber bestimmt die Tage mal vorbei und kann mal gucken. Poll wäre ja der beste Platz in Köln, finde ich :zaunpfahl
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Krefeld?

:-D

Bist in 20 Min. in Düsseldorf, ist selbst auch 'ne Großstadt, Mieten sind aber human. Es gibt allerdings Krefeld und Krefeld. Sprich: Hier muss man sehr auf Stadtteile achten. Gibt relativ asige und sehr schöne.

Sonst Kreis Neuss. Auch 20 Min. bis Düsseldorf mit moderaten Mieten- aber auch hier muss man auf Stadtteile bzw. Ortschaften achten und kann nicht ungesehen überall hin.

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Naja, in Krefeld hab ich schon gewohnt, find ich eigentlich ganz schön, stimmt. Ich weiss gar nicht mehr den Stadtteil, wo wir gewohnt haben, aber es war direkt an den Wiesen und direkt vor der Haustür fuhr so ne Bimmelbahn nach Düsseldorf... Welche Stadtteile sind denn empfehlenwert?

Katja
 
Oben