Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Nemo

nah am See
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Overath kenn ich nicht. Bergisch-Gladbach ist an einigen Ecken ganz schön, teilweise aber ziemlich weit ab von der Autobahn und wenn du dann nach Düsseldorf willst ist es nicht ganz so ideal. Aber Bensberg zum Beispiel hat supernette Ecken...

Liebe Grüße
Sandra
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Und Mondorf? Pupskennerisches katholisches Örtchen?
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Wie ist Bornheim?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Katja, nun haste mich verrückt gemacht mit deiner Sucherei....:hahaha:
Schau mal was ich gefunden habe..... *klick*
Okay, der Preis ist heftig, aber das Haus ist doch ein Traum, oder?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Und Mondorf? Pupskennerisches katholisches Örtchen?

Das ist das Dorf von dem ich sprach - mit dem Dorffriseur...

Bornheim? City ist glaube ich nicht verkehrt, sonst besteht Bornheim aus vielen, kleinen katholischen Dörfchen... Das Haus gefällt mir :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

schatzi, dann kommt Ihr uns mal ein Wochenende besuchen und schaut Euch Münster an :) . Am ersten Tag mit dem Paulchen, am zweiten Tag lasst ihr ihn dann hier beim Großen und geht nochmal alleine los...
wobei... wenn Dich katholisch stört - da wärst Du ja an der Front :).
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Katja, nun haste mich verrückt gemacht mit deiner Sucherei....:hahaha:
Schau mal was ich gefunden habe..... *klick*
Okay, der Preis ist heftig, aber das Haus ist doch ein Traum, oder?!

cool! Gefällt mir. Wenn ich mal im Lotto gewinne, kaufe ich es :hahaha:

nee, mal ehrlich finde ich echt schön. Wenn wir beide arbeiten würden, wäre das sicher drin, aber ich seh nicht ein, dass ich nur fürs (gemietete) Haus arbeite und dann keine Zeit fürs Paulchen hätte.

Inneneinrichtung könnten sie gleich drin lassen :hahaha:

Katja, sabbernd
 
P

Paulchen

AW: Haus zur Miete in Köln/Bonn gesucht

Lucie, mein Mann hat Münster kategorisch abgelehnt. Wenn, dann nur Kölle alaaf. Ich würd ja auch lieber nach Hamburg ziehen, oder noch besser, nach St. Peter-Ording!!!!! *soifz*

Katja, freut sich über eure Vorschläge!
 
Oben