Haus gekauft!!!

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Haus gekauft!!!

Hallo,
also ich wünsche Euch auch viel Glück im/mit neuen Haus.
Wenn hier einer auf dem Dorf wohnt dann bin das schließlich ich. Wir haben 67 Häuser und ca. 250 Einwohner. Der Nachbarort 1,5 km hat einen Bäcker/Metzger und es passt. Den Kindern gefällt es und wir haben hier unsere Ruhe und unseren Spaß.
Als Kind dachte ich auch immer ich bin in einem Dorf aufgewachsen, nur dass das mittlerweile 2500 Einwohner hat. Na ja, nicht mehr ganz so übersichtlich.
Ich finde die Entscheidung zurück super, wo doch alle jammern, dass die Jungen Landflüchten.:hahaha:

Viel Spaß
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Haus gekauft!!!

wow, das ging ja jetzt doch sehr schnell.

:herz: herzlichen glückwunsch :herz:




lg petra, die das dorfleben auch noch in sehr guter erinnerung hat
 

christine

Weltreisende
AW: Haus gekauft!!!

wer bietet mehr /weniger:crazy: , ja , Brigitte, das geht als Superdorf durch!!

Ich bin wirklich selbst noch echt geplättet, wie schnell alles ging. Denn im Frühjahr haben wir hier noch gestrichen und nie dran gedacht, wegzuziehen. Im August dann kam uns der Gedanke uns räumlich zu vergrößern - schnell war klar, daß Miete echt teuer ist und daß wir aufgrund der niedrigen Zinsen jetzt doch über Kaufen nachdenken sollten.

Drei Monate später hatten wir das Haus gekauft - irre..

christine
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Haus gekauft!!!

christine, ich find das so toll, wenn man schnelle entscheidungen trifft. ich brauche leider immer etwas und wäge viel zu lange das für und wieder ab.....

lgpetra
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Haus gekauft!!!

19 Häuser, der nächste Bäcker mit Wurstware ist 1 km weg.

Die Stadt 6 Km.

Ich finde es super schön hier, und ich würde nicht wegziehen wollen.

Hier kennt sich noch jeder, und der zusammenhalt ist klasse.
 
E

Enie

AW: Haus gekauft!!!

Ja, klasse. Glückwunsch! Wo genau in S wird denn dann jetzt eine Wohnung frei? :heilisch:
 
Oben