Haus gekauft!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haus gekauft!!!

Auch hier nochmal : :herz: lichen Glückwunsch!

Und unser Dorf hat 500 Einwohner, keinen Laden, nix außer ner Dorfkneipe! Das nenn ich Dorf!
Aber ich mag hier nie mehr weg wollen!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Haus gekauft!!!

Nee, also da wo Christine hinzieht, da ist ein ECHTES Dorf.
Mischa, da ist Bietigheim Stadt dagegen!
Und die Party ist ne gute Idee. ;)
Da gehen der Eisbär und ich dann hin, nä?

:winke:Christine, ich freue mich für Euch!
Dann kannst Du ja öfters mal zum Kaffeeplausch kommen,
so von Dorf zu Dorf.:)
 

christine

Weltreisende
AW: Haus gekauft!!!

Hallo!!!!

Aaalso, das Dorf hat 850 Einwohner und hat einen Metzger, der auch Brötchen verkauft - geht als Dorf durch, oder :umfall: 20 Minuten von Bietigheim Bissingen weg. Und wenn ich die Einweihungsparty mache, wo jeder was mitbringt ;-), dann geb ich Euch zweien Bescheid. Versprochen!!!

Ich bin ein Landei. Und wollte das nie mehr. Fand das als Jugendliche nicht soo klasse und habe mich jetzt 17 Jahre in der Stadt wohlgefühlt. Früher mußte ich 50 km fahren, um eine schöne Jeans zu kaufen. Das ist jetzt nicht der Fall, weil ja Bietigheim in der Nähe ist :hahaha:

Aber jetzt verlangt es uns richtig nach etwas mehr Ruhe und schön zu wohnen! Und daß ich Taxi spielen kann, ist mir auch bewußt!!

Grüße an Euch alle

Christine
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Haus gekauft!!!

Herzlichen Glückwunsch.
Das Leben auf dem Land ist toll, wir wohnen am Stadtrand und hören die Kühe muhen. Vor allem für die Kinder ist es toll.
Ich willl nix andres mehr.

Viel Freude im neuen Haus.
 
Oben