Haus gekauft!!!

christine

Weltreisende
Hallo!

So, jetzt ist es amtlich, wir haben letzte Woche unser Haus gekauft und ziehen im Februar ein. Von der Stadt in ein Dorf, unglaublich. Was ich jahrelang nicht wollte, hat sich im letzten Jahr in mein Herz gepflanzt!!

Das ging jetzt Ratz Fatz, und was sind wir froh, daß alles gut geklappt hat.

Es ist jetzt vertraglich geregelt, daß der Eigentümer uns alle Ausgaben ersetzen muß für den Fall, daß er nicht rechtzeitig räumt, was wir nicht hoffen und unrealistisch ist....

Bei Gelegenheit verkleinere ich mal ein paar Fotos, dazu bin ich jetzt zu müde!!

Christine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Haus gekauft!!!

Das Dorf heisst nicht zufällig Bietigheim-Bissingen ?

Ich freu mich für euch, wann ist house warming party?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haus gekauft!!!

hups, das ging aber schnell. Dann mal gratulation und viel Spaß am landleben :bravo:
 
Oben