Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Oh nä, wie blöd ! Tja, das ist guter Rat teuer !

Gute Besserung, liebe Kim !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Oh, Helga :troest: , bei dir kommt auch keine Ruhe rein...
Wie geht es dir jetzt?


Danke der Nachfrage Evelyn ! Mit AB gehts gut, ich befürchte aber, wenn ich heute Abend die letzte Tablette nehme, krieg ich spätestens am WE einen Rückschlag. Irgendwie habe ich das im Gefühl !

Na, mal schauen, vielleicht gehts ja auch gut !

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Hallo Kim!
Hast Du schon eine Wurzelresektion an diesem Zahn?
Das müsste die Kasse doch aber bezahlen, wenn es notwendig ist!
Trotzdem erinnert mich die Sache total an meinen Mann, er wurde 10 Tage lang wegen der Zähne behandelt- und das Fieber ging einfach nicht weg.
Bis die clevere Hausärztin geschaltet hat und nochmal Blut abgenommen hat.
Diagnose: Pfeiffersches Drüsenfieber. Nur nachzuweisen im Blut.
Das ist die Kissing disease, also knutschen verboten :).

Gute Besserung!
Wünscht Bianca
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Kim,

ganz schnelle Besserung wünsch ich Dir.

Mitfühlende Grüße,

Mullemaus,

bei der vor Jahren ein Nerv im intakten Zahn abgestorben ist, was erst nicht auffiel (Test auf Kälte war OK) und dann ca. 2 Wochen fast Dauergast beim ZA war. Bis der Übeltäter lokalisiert und behandelt war, hat mein ZA einige Überstunden machen dürfen... eine Kiefer-Gesamtaufnahme zeigte dann dort noch eine nette Vereiterung.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

oh kim, du arme!

ich wünsch dir gute besserung!

ich hatte auch so einen zahn....war tot, hat aber ab und an getobt wie verrückt.
ich hab ihn schliesslich ziehen lassen......für diese eingebung danke ich noch heute ...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

@fioflo: der zahn wurde schonmal wurzelbehandelt. der zahnarzt gestern meinte, dass die kasse das nur zahlt, wenn der zahn in einer intakten reihe steht. tut er aber nicht, weil zwei weiter schon einer fehlt.

gestern abend ist das fieber runter. bisher konstante 37,4 °C. ich trau mich gar nicht, das zu schreiben, aus angst, dass es heute nachmittag doch wieder hoch geht.
die tendenz zeigt aber ersteinmal: besserung. ich fühl mich heut auch nicht mehr so malle.

liebe grüße
kim
 
Oben