Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Um ganz sicher zu gehen, würde ich zum Haus- und zum Zahnarzt gehen - dann hast Du wenigstens Gewissheit an ganzer Front.
Wir haben hier ne superdoofe Zahngeschichte hinter uns - mit eigentlich auch totem - weil wurzelbehandelten Zahn - dann Schmerzen - zum Schluss musssten dann zwei Zähne raus.
Aber da hat der Mann, der hier auch wohnt, zugegebenermassen etwas lange gewartet, bis er sich mal zum Zahndoc getraut hat.
Ich wünsch Dir gute Besserung

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

ochnojo. termin in 1 1/2 wochen. hat ja zeit, geht mir ja suppa. :zahn:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

sö. nachdem ich druck gemacht habe, heute schon termin. und so schizo das klingt, wünscht mir bittebitte, dass es der zahn ist.

nervöse grüße
kim
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Das ist doch nicht schizophren.
Wenn du weißt, er ist die Quelle allen Übels, dann ist das doch gut - und du wirst symptomfrei werden - darum gehts ja :jaja: !

Wann darfst du denn hin?

Ich drücke dir die Daumen - und kenne die zwispältigen Gefühle VOR dem Zahnarztbesuch ganz genau :) .


Toi toi toi,

Evelyn
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Kim, ich geh aber mal in die andere Richtung. Ich hatte letzte Woche auch übelste Zahnschmerzen, musste aber eh nochmal zum HNO. Und ÜBERRASCHUNG: Nebenhöhlen, Stirnhöhle, Obere Luftwege und Kehlkopf nett entzündet !

Hoffentlich findet der ZA was bei Dir, damit es Dir endlich besser geht !

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Oh, Helga :troest: , bei dir kommt auch keine Ruhe rein...
Wie geht es dir jetzt?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

wieder da.
unter dem toten zahn, am wurzelende war / ist tatsächlich ein entzündungherd. ob der übeltäter des fiebers ist, konnte er nicht zu 100 % sagen. nicht unwahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen, dass es doch eine andere ursache gibt.

nun hat er ein medikament in den zahn gefüllt und ich soll mir überlegen, ob ich den zahn weiter erhalten will (sprich, erneute wurzelbehandlung: 150-180 € cash ausse täsch) oder ob er raus soll.

bisher ist das fieber nach wie vor da. aber ich denk mal son medikament tötet ja nicht auf einen schlag alles ab..... ich wart noch ab bis morgen & dann, tja, schaunwa mal...

liebe grüße
kim
 
Oben