Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

bei der Frage gehts um mich. Ich hab jetzt seit einiger Zeit immer mal wieder Fieber für ein zwei Stunden, das kommt und geht.
Zeitgleich einen Tag das Gefühl, die Nebenhöhlen gehen zu, Kopfschmerzen, geschwollenen Lymphknoten... wird dann aber auch nix halbes und nix Ganzes.

Jetzt ist es so, dass ich unten einen toten Zahn habe, der sich seit zweidrei Tagen beim Draufbeißen "meldet". Er tut nicht weh, aber er fühlt sich dann wackelig an und pocht ab und an auch.

Kennt das jemand von euch?

Ich hab vor zwei Wochen beim Hausarzt ein Blutbild machen lassen wg Druck im Oberbauch und den Fieberschwankungen. Da soll angebl alles i.O. gewesen sein.

Ich überleg in erster Linie, ob ich morgen den Zahnarzt oder den HNO anrufe.

Liebe GRüße
Kim
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Hast du schon mal auf Borrelien testen lassen?

J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Ein toter Zahn hat bei mir Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und Zahnschmerzen an anderer Stelle :)umfall:) ausglöst. Fieber und so ein Gedöns hatte ich nicht - aber ich hab eigentlich nie Fieber.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

spräche für den zahnarzt besuch, mh?

:bussi:
kim
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Jepp, zum Abklären auf jeden Fall :jaja: Und verborgene Zahnentzündungen gehen ja auch gerne mal auf den Herzmuskel hat mein Zahnarzt mir mal gesagt.

Gute Besserung :bussi:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Hatte jemand schonmal Symptome eines Infekts wg. Totem Zahn?

Bei mir hat ein toter Zahn immer Nebenhöhlenentzüdungen ausgelöst,nun ist er weg und ich hab endlich meine Ruhe.
 
Oben