Hat wer den PAX von IKEA?

Ulrike

will auch einen
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Hui, das sind doch einige, die das Teil haben...

Also meine Entscheidung steht ja. Nun muss ich meinem Göga nur noch eure Postings zeigen und brauche keine Überzeugungsarbeit mehr zu leisten :bravo:

Danke euch :bussi:
Ulli
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

wir haben im Abstellraum auch 2 x 1 m ganz hoch ohne Türen, beide miteinander verschraubt und insgesamt 10 Einlegeböden, sehr viel Stauraum und auch stabil. Mein Mann wollte den anfangs auch nicht und jetzt ist er doch sehr zufrieden damit.

lg
Bärbel
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Meine eltern haben einen riesigen mit Schiebetüren und wäschesortierer, Schhregalen etc.pp. und mein Bruder auch einen riesigen mit allem pipapo aber ohne Türen, da im seperaten Ankleidezimmer ;-)

Die sind echt toll!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wir haben für Julia einen weißen Pax-Schrank in ihrem Kinderzimmer und finden den echt klasse :)
 

Annette

Die Nette
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wenn wir uns das mal leisten können gibt das auch unser Garderobenschrank. Weiß mit Milchglas-Schiebetüren! :cool:

Grüße
Annette
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wenn wir uns das mal leisten können

Annette, darüber darf ich im Moment gar nicht nachdenken :ochne: Unser Budget übersteigt die Anschaffung definitiv. "Mussten" wir uns doch erst Mitte letzten Jahres einen neuen Fernseher leisten... :umfall:

Aber Ralf sagte, wenn wir jetzt was kaufen, dann soll es auch etwas auf Dauer sein. Und wir brauchen ne Garderobe. Die alte ist schon längere Zeit nur noch ein Zustand :nix:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Ich habe eine Pax Garderobe. Selbst zusammengestellt :mrgreen:

Recht und links einen hohen weissen Schrank (nicht tief, nicht breit, genauers müsste ich messen). Dazwischen unten so ein weisses Regal, in das diese quadratischen Körbe reinpassen. Darüber eine Kleiderstange, darüber ein Regalbrett und zuoberst auf den beiden schränken noch einmal ein Verbindungsbrett.

Sieht ganz ok aus und ist vor allem für mich die perfekte Garderobe :jaja:

:winke: J.
 
Oben