Hat wer den PAX von IKEA?

Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Hui, das sind doch einige, die das Teil haben...

Also meine Entscheidung steht ja. Nun muss ich meinem Göga nur noch eure Postings zeigen und brauche keine Überzeugungsarbeit mehr zu leisten :bravo:

Danke euch :bussi:
Ulli
 
aurea

aurea

Goldstück
18. März 2008
4.430
0
36
39
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Achso,

die Gaderobe sollte dann aber schon sehr geräumig und breit sein, der Schrank ist ja sehr wuchtig und recht tief.
wir haben im Flur nur einen mit 30cm Tiefe weil es sonst mit der Tür nicht hingehauen hätte :jaja:
 
Bärbel

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.434
238
63
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

wir haben im Abstellraum auch 2 x 1 m ganz hoch ohne Türen, beide miteinander verschraubt und insgesamt 10 Einlegeböden, sehr viel Stauraum und auch stabil. Mein Mann wollte den anfangs auch nicht und jetzt ist er doch sehr zufrieden damit.

lg
Bärbel
 
G

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.367
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Meine eltern haben einen riesigen mit Schiebetüren und wäschesortierer, Schhregalen etc.pp. und mein Bruder auch einen riesigen mit allem pipapo aber ohne Türen, da im seperaten Ankleidezimmer ;-)

Die sind echt toll!
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.011
442
83
45
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wenn wir uns das mal leisten können gibt das auch unser Garderobenschrank. Weiß mit Milchglas-Schiebetüren! :cool:

Grüße
Annette
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Wenn wir uns das mal leisten können
Annette, darüber darf ich im Moment gar nicht nachdenken :ochne: Unser Budget übersteigt die Anschaffung definitiv. "Mussten" wir uns doch erst Mitte letzten Jahres einen neuen Fernseher leisten... :umfall:

Aber Ralf sagte, wenn wir jetzt was kaufen, dann soll es auch etwas auf Dauer sein. Und wir brauchen ne Garderobe. Die alte ist schon längere Zeit nur noch ein Zustand :nix:

Lieben Gruß :winke:
Ulli
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.171
1.347
113
AW: Hat wer den PAX von IKEA?

Ich habe eine Pax Garderobe. Selbst zusammengestellt :mrgreen:

Recht und links einen hohen weissen Schrank (nicht tief, nicht breit, genauers müsste ich messen). Dazwischen unten so ein weisses Regal, in das diese quadratischen Körbe reinpassen. Darüber eine Kleiderstange, darüber ein Regalbrett und zuoberst auf den beiden schränken noch einmal ein Verbindungsbrett.

Sieht ganz ok aus und ist vor allem für mich die perfekte Garderobe :jaja:

:winke: J.