Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Naja Werbung ist dann doch etwas anderes und vielleicht findet jemand tatsächlich einen Job dadurch. Ist doch eine ganz interessante Firma. Scheinen ja hauptsächlich Kunden-/Patientenbefragungen zu machen. Kann ich mit leben :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Wie du meinst. Die letzte "tolle" Firma, die mich erst mit einer einstündigen Videopräsentation ihrer ach so tollen Produkte beglückt hat, schickt mir heute noch Spammails. Ich finde jeden fishy, der nicht klar über seine Bedingungen reden will.

Salat
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Ich hab zwar noch nie in einem Call Center gearbeitet, aber dieser Sternenhimmel geht mir aufn Zeiger.
Der brauch wohl Beiträge :heilisch:
Sorry, aber das musste mal gesagt werden :rolleyes:
 
Oben