Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

sky

Familienmitglied
Mich würde mal interessieren, was es da für bereiche gibt!
Wenn ich dran denke, wenn ich hier zu Hause angerufen werde, wie DAS nervt......also wenn es um irgendwelche Werbung etc geht....oder Lotto usw.....

Vielleicht hat ja mal jemand da gearbeitet bzw tut es auch noch und kann mir was dazu sagen?

LG Sky
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

hallo,

ich hab mal im inbound gearbeitet, sprich anrufe entgegen genommen. kundenservice für einen zeitungsvertrieb.
was möchtest du den wissen?

liebe grüße
kim
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Hallo sky,

ich freu mich, mal wieder von Dir zu lesen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Ich arbeite auch in einem Inbound Callcenter. Allerdings nicht am Telefon.
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Ich arbeite auch Inbound (wenn ich denn wieder arbeite...) Kundenservice für Mobilfunk.
Was möchtest Du denn genau wissen?

LG
Heike
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

Ich hab in nem Inbound Call Center gearbeitet.
Kundenservice Energieversorger.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

meine Mama hat auch im Callcenter gearbeitet...

Die hatten inbound und Outbound.

Sie hat im Outbound gearbeitet.

und sorry, im bereich Outbound habe ich von keinen guten "erfahrungen" gehört.

Ich müsste schon wirklich am Ende sein, bevor ich sowas machen würde!

Inbound dagegen könnte ich mir wohl vorstellen, denn da will der Kunde ja was von dir!
 

sky

Familienmitglied
AW: Hat schonmal jemand hier in einem Call Center gearbeitet?

hallo,

ich hab mal im inbound gearbeitet, sprich anrufe entgegen genommen. kundenservice für einen zeitungsvertrieb.
was möchtest du den wissen?

liebe grüße
kim

Was ist denn Inbound?

ja, mich würde interessieren, habt ihr das als Vollzeit gemacht?
Auf Provision?

ich stell mir das gerade so vor,d ass man z.b. eine Liste hat, die man abarbeitet.
Und nur am telefonieren ist?
Sorry, ich kann mich grad so schlecht ausdrücken:ochne:

Aber kürzlich hat eine bei uns im Unternehmen angerufen, die wollte meinen Chef haben. hab sie gefragt, um was es geht. Sie sagte, sie machen einen kostenlosen Stromvergleich und möchte gern einen Termin.

naja, ich stell mir das grad vor,dass die Dame dann in sämtlichen Firmen anrufen muß, termine vereinbart und wenn jemand da zusagt, bekommt sie Provision oder so?

Sorry, ichhab grad keine Ahnung von all dem, aber es interssiert mich halt:).
 
Oben