Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Reicht das, wenn ich das einfach zurückschicke?

Soviel ich gelesen habe, muss ich es freimachen.

Reicht da eine Büchersendung oder muss ich es versichern?

Muss ich denen irgendwas mitteilen, dass ich es zurückschicke?

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Das hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber ich habe es immer gemieden an Amazon etwas zurück zu senden ;-) Ich finde das unheimlich kompliziert...deshalb bestell ich auch nur sachen die ich wirklich behalten will *g*

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Danke Rebecca :)

Und Alina: ja - so bin ich eigentlich auch :wink: - aber diesmal war es wirklich ein Fehlkauf *seufz*
 

Eve

's Heidi
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Krümel hat gesagt.:
Schau mal hier http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html

Soweit ich noch weiß, muss man sich da was ausdrucken, die Portokosten selbst zahlen und die bekommt man dann zurück.

Ich weiß es nicht mehr :(

Liebe Grüße

Rebecca


Ja genau so geht das :jaja: Ich habe vor kurzem auch was zurück geschickt (auch das erste Mal) aber da "es ein persönlicher Grund war und kein Verschulden durch Amazon" musste ich die Portokosten zahlen und habe auch nichts zurück bekommen. :(

Finde ich persönlich etwas blöd. Woanders kann man ja auch alles zurückschicken und muss das Rückporto nicht selbst zahlen.

Naja, deshalb werd ich das wohl auch in Zukunft wieder vermeiden.
 

Italia

süße Fee
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

ich habe auch schon was zurück geschickt..aber wie das war :???: keine ahnung .. weil das hat mein *schatz* gemacht :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

:winke:

ich habe schon öfter mal bei Amazon zur Ansicht bestellt und das Buch dann zurückgeschickt - was ich übrigens supereinfach finde ;) - und habe jedesmal das Porto erstattet bekommen.

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Was hast du als Grund angegeben Silly?

Ich habe jetzt angegeben, dass mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt (oder so ähnlich).

Hast du es als Büchersendung zurückgeschickt oder als Paket?

Liebe Grüße
 
Oben