Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

:winke: Sonja

in der Originalverpackung habe ich zurückgeschickt als Brief (mit Paketband verklebt) , wenn das nicht geht als Päckchen o.ä.

meistens gebe ich an, daß das Buch nicht meinen Erwartungen entspricht,
einmal hatte ich versehenlich eines bestellt, daß schon im Schrank stand :umfall:
und ich glaube das mit dem Preis-Leistungverhältnis hatte ich auch schon angekreuzt.

LG Silly
 

Eve

's Heidi
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Silly, echt? :verdutz:

Ich hatte letztens ein Sachbuch bestellt und es hat dann einfach nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Ich hab auch die Originalverpackung genommen, diesen Ausgedruckten Schein da drauf geklebt und musste das Porto aber bezahlen.

Ist ja sehr komisch. :???:


Sonja, ich drück die Daumen dass es bei Dir reibungslos klappt :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

:winke: Eve

vielleicht liegt es an den Zahlungsmodalitäten?
Bei mir wird von Kreditkarte abgebucht - und auch dorthin zurückgebucht
Die letzte Rücksendung war Anfang August - und auf den Auszügen war Buchpreis plus Porto

ist ja echt komisch :???:
 

Eve

's Heidi
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Ich zahle immer per Bankeinzug.

Ich hatte zwei Sachen bestellt, eines behalten - eines zurück geschickt. Dass ich das Porto fürs zu-mir-schicken bezahlen musste, war ja klar, aber fürs Zurückschicken des einen Buches musste ich halt nochmal extra Porto zahlen.

Eben weil der Grund "es gefällt mir nicht" kein Fehler von Amazon sein. So wurde das irgendwie begründet (schon bei der Auswahl wenn man diesen Aufkleber ausdrucken muss)


Naja, ich fands blöd, aber die Welt ist auch nicht unter gegangen. :zwinker:
 

Su

Das Luder
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Hallo,

ich mußte das zurück schicken auch selber zahlen, ich glaube weil unter 40,00 Euro Warenwert oder so....

LG
Su
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Das ist ja echt seltsam, ich habe noch nie bei Amazon die Rücksendekosten selber getragen - und meistens liegen die Bücherwerte um 10 Euro

@Eve - wenn Du Bücher bei Amazon bestellst, sind die generell versandkostenfrei auf dem Weg zu Dir
 

Eve

's Heidi
AW: Hat schon mal jemand was bei Amazon zurückgeschickt?

Silly hat gesagt.:
@Eve - wenn Du Bücher bei Amazon bestellst, sind die generell versandkostenfrei auf dem Weg zu Dir

Ja stimmt :-D Ist mir auch grad eingefallen :oops:

Na jedenfalls musste ich das Zurückschicken bezahlen :jaja:

Sonja, berichte mal wie es bei Dir war :winke:
 
Oben