Bastelecke Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Oh, wow! Wie lange braucht man so ungefähr für eine Decke? Und wieviel Wolle verarbeitest du dann?

Das spricht auf jeden Fall für lange Winterabende :wink:,

liebe Grüße, Andrea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Für sich spricht das du je nach dem wie viel du schon fertig hast dann keine kalten Beine/Füße mehr wärend dem ääääähhhh Häkeln? bekommst :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

WOW, die sieht ja wunderschön aus, danke für den Link!!

Da ich aber leider die Meisterin in unfertigen Stricksachen bin (habe momentan sage und schreibe 7 UFOs im Strickkorb liegen :umfall:) würde ich die warscheinlich nicht vor Milas 18. Geb. fertig haben :hahaha:

Aber wunderschön!!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Hallo,
ich hab jetzt als Anleitung nur den Link zu dem englischen Buch gefunden.gibts da auch was in deutsch?oder ne zeitschrift?
VG-Clauida
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

find aber auch die andere Häkeldecke aus diesem Blog mit den Quadraten super schön!
 
Oben