Bastelecke Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Es gibt bei Ebay momentan eine Verkäuferin die die Gedifra Cashmerino relativ günstig anbietet in schönen Farben!!

Ich werde mich auf pastell-Töne einschiessen glaube ich.

LG
Isabelle
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Keine Ahnung aber für eine Kinderdeckengröße hätte ich jetzt ca. 400-500g gerechnet. Meint ihr das ist falsch?

lg Alex
 

Kathi

Dino
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Ich würde schon gerne eine große Decke anfangen. Ich weiß eben nicht, wie weit man mit 500 g Wolle kommt.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Dann nimm doch 1000g.

Hm bei den Links bei Ebay gibt es immer nur 1 Farbe oder schaue ich falsch?

lg Alex
 

Kathi

Dino
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Ich hab übrigens vor einer Woche eine Decke angefangen :umfall: . Und jetzt häkele ich jeden Abend ein paar Reihen. Foto liefere ich nach.

:winke:
Kathi (mit der heißen Nadel :hahaha:)
 
F

flottesmottchen

AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

So eine Decke ist ja ein Riesenprojekt :bravo:, dass sich aber lohnt! Ich habe nir ein grosses Tuch gehäkelt und einfach alle Reste von meiner Strickwolle für meine Pullover genommen- wurde ganz toll und sieht aus wie ein Regenbogen. Aber es hat ewig gedauert- besonders am Schluss-wenn das Riesenteil auf dem Schoss liegt und immer gewendet werden muss.
 
Oben