Bastelecke Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Stäbchen häkeln :umfall:... Da werden ganz alte Erinnerungen wach :wink:;

Ein schönes Wochenende für euch, Andrea
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Oh jaaaaaa ich würde auch soooo gerne. Habe aber etwas Angst die ganze Wolle anzuschaffen und es dann nicht zu Ende zu bringen!

Vielleicht sollten wir einen Massen-Häkel-Thread aufmachen.

lg Alex
 

Kathi

Dino
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

und für Leute mit viiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllll Geduld :herz:;

Die hab ich :jaja: Ich habe vor 2 Jahren eine Runddecke mit 2 m Durchmesser in Filet-Häkelei für meine Schwiegermutter angefertigt.

Oh jaaaaaa ich würde auch soooo gerne. Habe aber etwas Angst die ganze Wolle anzuschaffen und es dann nicht zu Ende zu bringen!

Vielleicht sollten wir einen Massen-Häkel-Thread aufmachen.

Gute Idee :jaja: . Welche Wolle nimmt man denn eigentlich für so eine Decke?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Kathi, in Filethäkelei :umfall:? Da hast du immerhin mit ca. Nadelstärke 1,5 gearbeitet, oder? Respekt!!!

Ich habe vor ganz langer Zeit mal Kunststricken ausprobiert :cool:. Das war aber nur eine sehr kurze Phase :heilisch:. Ansonsten gibt es hier im Haus viele Teile, die die Unvollendete geben könnten...

Ich habe jetzt aber Wolle, die ich zu meiner ersten Strickfilztasche verarbeiten werde. Der Anfang ist schon mal gemacht :wink:.

'nen ganz lieben Gruß, Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Ja, das war eine Pfriemelei. Die Nadelstärke weiß ich nicht mehr :oops: . Zum schluss habe ich an einer Runde eine Stunde gesessen.

Und über die Unvollendeten mag ich mal lieber nichts schreiben :) . Wenn ich solche Decke anfange, würde mein Mann hier im Dreieck springen :hahaha: .
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat schon jemand von Euch eine Ripple Decke gemacht?

Ja, das war eine Pfriemelei. Die Nadelstärke weiß ich nicht mehr :oops: . Zum schluss habe ich an einer Runde eine Stunde gesessen.


------ :umfall: ------

Und über die Unvollendeten mag ich mal lieber nichts schreiben :) . Wenn ich solche Decke anfange, würde mein Mann hier im Dreieck springen :hahaha: .

Was die Unvollendeten angeht, bin ich froh dieses zu lesen. Ich dachte immer, dass es nur mir fauler Socke so geht :heilisch:.

:winke: Andrea
 
Oben