Hat schon jemand digitales Kabelfernsehen?

Corinna

Forenomi
Wir haben Ish-Digital...

Da kann man sich die "Pakete" aussuchen..
Wir haben das Family-Paket, da ist bei:

13th Street
PLANET
Silverline Movie Channel
BBC Prime/BBC-Learning
E! Enterteinment
Club
Animaux
Starblitz
Kinowelt TV Premium
The History Channes
SciFi
und MEZZO... Zwei weitere Sender sind geplant.

13th Street läuft nur alter Schinken...
PLANET ist ganz interessant
BBC läuft oft morgens, da sind die englischen Kindersendungen drin, die David so liebt... :-D
SciFi läuft auch viel "Altes", stört mich aber nicht sonderlich, weil es oft die Filme sind, die ich als Kind nicht sehen durfte... :nix:
History Channel wird von meinem Mann, wenn er denn da ist, fast rund um die Uhr geschaut... :)

Dann haben wir noch ich weiß nicht wieviel hundert Radio-Sender und können Kino-Filme bestellen gegen einen Preis von... :???: Hab ich vergessen, weil noch nie genutzt! :oops:

Das Family-Paket kostet uns im Monat 4,50€ und das finde ich in Ordnung!
Ich habe das Teil seinerzeit nur deshalb genommen, weil es eine Aktion war und ich den Dekoder "für umsonst :)" dazu bekommen habe :wink:.

Ob es sich rentiert??

Hmmm... Kommt auf die jeweiligen Interessen an!
Bei Ish gibt es noch andere "Pakete", wie Sport u.a. aber das ist für uns persönlich uninteressant!

:winke:
 
Oben