Hat schon jemand digitales Kabelfernsehen?

Italia

süße Fee
hm Playboy ,achne... Nachhilfe ich?????

Hast Du schon mal was von einer Feurigen Italienerin gehört :-D ????

Noch nicht???



Hier bin iiiiiiiiich...ich brauche keine Nachhilfe :nix:


P:S: Spaß bei seite,ich wollte das eigentlich nur wissen ,weil ein bekannter das sich zulegt und Streitet ab,solche Scmuddelsachen zu gucken,naja wer glaubt wird Selig
:hahaha: also das nehme ich den nicht ab....

ER macht das wegen den Kindersender,klaro doch :verdutz:
 
M

Mama-Huhn

Man kann diesen Kanal abwählen, stand in dem Heftchen, das dabei lag. Die Dame am Telefon hatte mir das verschwiegen.
Vielleicht ist der Bekannte doch eine Blüte der Tugend:bissig: ...wir wollen ihm mal nix unterstellen.
Außerdem, ob einem die Art Erotik, die da mehr oder weniger im Öffentlich-Rechtlichen läuft, unbedingt die Schuhe auszieht?:-?
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Ach, noch eins: Mein Mann meinte, das man ein 2wöchiges Rücktrittsrecht hätte, auch wenn die Smartcard aktiviert sei. Zumindest hatte mein Schwager diese "Testphase"

LG
Sonja
 

Alina

Selfie Queen
Wir haben auch Digitales Fernsehen, aber auch über Sat. Und wir sind sehr zufrieden. Nur von den über 500 angebotenen Sendern gucken wir gar nich soviele. Aber ZDF Doku und ARD Info find ich toll :prima:

Auf Bibel Tv und Co könnte ich verzichten.

lg
 
M

Mama-Huhn

Danke Sonja, ist ja eigentlich logisch: warum kriege ich den Receiver zugeschickt, wenn ich ihn dann 2 Wochen nur angucken darf....
Es liest sich nur so endgültig in dem Anschreiben. Und ich bin vermutlich übervorsichtig.
Hm, jetzt bin ich doch neugierig. Muss ich heute abend in einer stillen Stunde mal anstecken, das Teil.
 

Italia

süße Fee
Alina83 hat gesagt.:
Wir haben auch Digitales Fernsehen, aber auch über Sat. Und wir sind sehr zufrieden. Nur von den über 500 angebotenen Sendern gucken wir gar nich soviele. Aber ZDF Doku und ARD Info find ich toll :prima:

Auf Bibel Tv und Co könnte ich verzichten.

lg


bibel TV ??? Ist das ein Religiöser Sender?

Gruß
 
Oben