hat jemand von euch nen Dacia?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

:bussi:

:herzchen:

:hahaha:

rat mal mit wem ich grad telefoniert habe :heilisch:

in schwarz bekommen sie den da in zwei Wochen rein ;)... leider nicht mit Gas und auch nicht als Siebensitzer. Aber mir ist grad eingefallen, dass das Modell so wie´s da steht dank der Kofferraumgröße auch genug Platz hätte für ein Hundegitter UND Stauraum. Wenn wir wirklich Hundchen bekommen, wird der ja eher bei mir als beim GG mitfahren und für die Tölle bräuchten wir ja auch ne sichere Unterbringung im Auto. Auf die Rückbank käm er nämlich nicht auch wenn das von dem und der ein oder anderen sicherlich dringend gewünscht wäre :mrgreen: .

Als Alternative hab ich jetzt noch den Duster gefunden, auch sofort kaufbar, allerdings für 16800. Dafür aber mit LPG. Der ist zwar höher aber dafür kürzer, auch wenn er viel wuchtiger aussieht. Der hätt auch schön Platz für nen Hundekäfig im Kofferraum. Ist so ein Pseudogeländewagen, eigentlich steh ich ja nicht auf sowas wegen des Fahrverhaltens, aber chic ist der schon :jaja: ...
mal gucken was GG so sagt. Aber ich glaub schon dass ich nen Dacia will, je länger ich die Alternativen anschaue... Vielleicht kommt ja noch die Eingebung ;).

:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

huch... :hahaha: :herzchen: :bussi:

das bleibt ja spannend bei Euch !

ich stehe auf so Pseudogeländewagen :nix: :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

ja, chic find ich die auch aber das Fahrverhalten ist halt ganz anders... ich denk, ich muß mich da mal reinsetzen...
 

schnurzel

Dauerschnullerer

Pluto

Schokoladine
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Hat der Dacia Verkäufer keinen "Vorführwagen" zum verkauf??
Das gibt es ziemlich Regelmässig. Frag doch mal herum.
 

Pluto

Schokoladine
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

Schau doch mal in den Auto verkauf Homepages nach.

Bsp. http://www.webauto.de , http://www.autoscout24.de/


1. Zulassung 2012 und unter 10000Km, dann kommst du meistens an Auto's welche Vorführwagen sind oder aber Auto's wo bestellt wurden und nicht abgeholt.

(Bsp. wen auslieferung XY heisst und dieser nach XY immernoch nicht geliefert wurde, dann kann Käufter zurück tretten und somit bleibt ein Auto übrig).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand von euch nen Dacia?

oh danke nadja, so hab ich bisher nicht gesucht, ich hab nach normalen Gebrauchten gesucht und da kam dann immer wieder meine Befürchtung mit einem Privatkauf hinterher Probleme zu haben oder auch beim älteren Gebrauchten dann gleich Ärger zu bekommen.

Ein entfernter Bekannter z.B. hatte jetzt mit seinem Neuwagen dreimal Probs mit der Elektronik und hat die Schnauze voll. Das auto ist sonst tiptop, die Karre ist repariert... du glaubst doch nicht dass er das beim Verkauf angibt... und derjenige der die Karre dann gutgläubig kauft hat den Ärger weiter... eigentlich ist das Betrug in meinem moralischen Empfinden. Aber wer will ihm was - die Werkstatt hat ja jedesmal gesagt ist alles in Ordnung wieder und überhaupt...

sowas könnt ich nicht brauchen, gar nicht.

und nun kommts - dem GG gefallen die Dacia´s nicht :hahaha: ... der Duster hat unterirdisch schlecht im Crashtest abgeschnitten, das haben wir geprüft, das geht gar nicht, der is draussen.
Der Logan geht immerhin.
Nun haben wir noch den Roomster und ein paar andere Modelle von Kia etc. angeschaut, aber wahnsinn, was da die Preise gleich hochschiessen...

kommt wieder mein innerer Konflikt - kauf ich für 13000 nen minimalistischen Neuwagen oder nen Gebrauchten mit höherer Sicherheitsausstattung, mehr Komfort etc? ... ich will meinen ollen Astra wieder :heul:
 
Oben