Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Ui, da würde ich aber langsam richtig sauer werden!
 

palado

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

jetzt dauert es bei dir warscheinlich auch 8 wochen. es ist anscheinend im moment bei denen normal. leider!!!!!!!!!!

ich überlege wirklich , ob ich dort weiter bestellen soll. wenn, müßte ich schon 2 monate bevor ich sie brauche bestellen.....
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Habt ihr keien Guten Laden in der Nähe der die Krabbelschuhe vertreibt?
Bei uns bietten das ein second handladen an man kann sie vor Ort anprobieren und die Schuhe kosten auch nur 12 Euro!
Bin da bisher immer super zufrieden gewesen?
Gibt es in der nähe bei euch bestimmt auch oder?
 
C

Clarinja

AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Hallo,

ich hatte am 1.11. bestellt und bis jetzt habe ich nichts bekommen. Es sollte ein Geschenk sein...

Auf die e-mails antwortet niemand, die Telefonzeit fällt aus (seit September, wie mir das Band sagte...) - die Öffnungszeiten sind für mich schwierig - weil ich arbeite und das Geschäft auch nicht auf meinem Weg liegt. Ich bin ratlos!

Ich finde langsam, dass man vor diesem Laden warnen muss- das ist nämlich schon das zweite Mal, dass mir mit Krapu so etwas passiert.
Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass man ja schon längst bezahlt hat (1 Paar Puschen als Turni mit Filzeinlage und Versand 29,90 EUR finde ich nicht sooo günstig) und einfach keinerlei Kundenservice geleistet wird. Im Laden selbst darf man gar keine Kritik äußern, da wird gleich "geschnauzt"...
Meine Freundin, die noch zu Hause ist, macht es immer so: sie bestellt im Laden und 1 Woche später kann sie alles abholen. Das klappt dann. Und sie leistet dann auch keine Vorkasse.
Warum dauert das nur eine Woche und meine Lieferung angeblich 15 Werktage (3Wochen) und dann trifft sie noch nicht einmal pünktlich ein?
Bei mir ist es ja jetzt schon 4 Wochen her.

Viele Grüße an Euch und ich wäre froh, mal zu hören, ob es noch andere ERfahrungen gibt (wenn möglich auch positive...)? Welche anderen Anbieter kennt ihr?
 
J

Jea

AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Huhu,

ich komme fast täglich an dem Laden vorbei.

Die sind derzeit total im Streß, krankheitsbedingt wurde mir gesagt.

Und was das unfreundliche anbelangt, dass kann ich null bestätigen.

Ich hole da seit 3 Jahren Krabbelpuschen und wir wurden immer sehr freundlich bedient und Kritik kann man durchaus äußern.

Uns ist mal die Naht von ner applikation aufgegangen und wir haben anstandslos neue Puschen bekommen, obwohl wir eigentlich nur ums erneute annähen baten.

LG,
Jea
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Hallo..

ich war auch schon öfter im Laden dort.

Ich bestelle sie dort und hole sie 1 Woche später ab, hat immer supergut geklappt!

Als unfreundlich habe ich die Leute dort nie erlebt, immer total freundlich und außerordentlich kulant!

Übrigens, wenn man die Puschen nicht speziell angemessen braucht (wg.schmaler oder sehr breiter Patschen)..bei RENO gibt es eine kleine, hübsche Auswahl von Krabbelpuschen! Rosa, blau etc. und die sahen auch richtig prima aus. Für 12 Euro!!!

LG
Sabine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Also meine sind immer noch nicht da ---- habe doch noch per Banküberweisung ein Datum gefunden - muß also so am 7.10 gewesen sein, meine Bestellung :bruddel:

Ich find´s auch überhaupt nicht mehr komisch.. Auf meine Mail wurde auch nicht geantwortet.

Beim nächsten mal rufe ich hier im Forum ganz laut und wäre glücklich wenn eine von euch für mich dort vor Ort in einen Laden geht und für mich eine Bestellung tätigt. Dann geht´s schneller.

Wir haben so einen Laden nirgends in der Nähe - wieder :bruddel:

Bin wirklich gespannt wann die Puschen ankommen. Und, ob sie noch passen???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

:bruddel:

Habe immer noch keine Krabbelpuschen erhalten !!!

habe nun wieder eine Mail geschickt mit der Bitte den Betrag den ich in Vorauskasse geleistet habe zurück zu überweisen :bissig:

Ich möchte die Krabbelpuschen nicht mehr. Denn mittlerweile haben wir andere gekauft, da die alten von Laara wirklich schon auseinandergefallen sind.

Zwar wesentlich teurer - aber sie wurden gesponsert :)

Die von RENO hatte ich auch. Innerhalb von 48 Stunden aber wieder umgetauscht, da Laara rote Striemen an den Füßen hatte von der Innennaht. Schade, ok waren die auch..

Boah, bin gespannt wie lange ich jetzt auf das Geld warten darf :bissig:
 
Oben