Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

Pilot

Bruchpilot
Hi Sabine,

die Domain bzw. der Internetshop krabbelpuschen.de gehoert zu Krapu alias lederstrump.net alias ...

weiss
Ingo
 

Mareikchen

Familienmitglied
AHA!

Aber dann kapier ich das nicht.. :verdutz:

Die erschienen mir wirklich seeehr zuverlässig und die Lieferzeit ist normalerweise nie soo lange! Und erreicht habe ich die bis jetzt immer - wir waren auch grade erst im Laden.

Komisch.... ;-(

LG
Sabine
 

palado

Dauerschnullerer
ich hatte bis jetzt auch nie probleme damit. es ist das erste mal!
komisch finde ich nur, dass man niemanden erreichen kann und man auch keine reaktion auf eine email bekommt.

das mit dem fax hat leider auch nicht geklappt. meine ma wollte es für mich faxen, aber es ist nicht durch gegangen.
ich habe gerade die faxnummer angerufen und da geht auch kein fax ran.

ab 14.00 haben sie heute wieder auf. vielleicht geht ja dann ein faxgerät ran. dann probieren wirt es nocheinmal. ansonsten nehme ich cden normalen schriftverkehr.

lg dorett
 

palado

Dauerschnullerer
man mag es kaum glauben....

die schuhe sind heute gekommen. ohne lieferschein, ohne stellungnahme, ohne sonst irgendwas.

ich bin schon sehr enttäuscht. ein paar worte dazu hätten wohl nicht geschadet.

aber sie sind da....!!!!!
 

palado

Dauerschnullerer
ich werde das auch nicht so auf mir sitzen lassen.
ob die schuhe für den sohn meiner freundin noch passen, weiß ich auch noch nicht. das müssen wir erts probieren.

ich werde auf jeden fall einen brief schreiben, das ich das nicht in ordnung finde und es toll wäre, wenn man mir das erklären kann. das ist keine kundenfreundlichkeit und verscheucht eher, als das es lockt.


@andrea sag mir doch mal bescheid, wenn deine schuhe da sind. mal sehen wie lange es bei dir dauert.




vielleicht sollte ich jetzt schon die nächsten bestellen, dann bekommt die die gerade wenn es soweit ist ;-)

lg dorett
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
palado hat gesagt.:
ich werde das auch nicht so auf mir sitzen lassen.
ob die schuhe für den sohn meiner freundin noch passen, weiß ich auch noch nicht. das müssen wir erts probieren.

ich werde auf jeden fall einen brief schreiben, das ich das nicht in ordnung finde und es toll wäre, wenn man mir das erklären kann. das ist keine kundenfreundlichkeit und verscheucht eher, als das es lockt.


@andrea sag mir doch mal bescheid, wenn deine schuhe da sind. mal sehen wie lange es bei dir dauert.




vielleicht sollte ich jetzt schon die nächsten bestellen, dann bekommt die die gerade wenn es soweit ist ;-)

lg dorett


hey, GsD sind die Schühchen endlich da - hoffe das sie noch passen ;-)

und ich glaub ich würde auch mal nachfragen warum das sooo lange gedauert hat und sie während Deiner Wartezeit nicht erreichbar waren.

:prima: ich werde Dir bescheid sagen wenn unsere Puschen angekommen sind !!! habe eben noch einmal nachgeschaut - vergangenen Dienstag ist das Geld bei uns per Überweisung abgebucht worden. Lt. meiner Bestellbestätigung (die ich - wie ich eben feststelle GELÖSCHT :verdutz: habe) dauert es ca. 10 - 15 Tage mit der Lieferung, wenn ich mich richtig erinnere


Gruß
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

AAAAAAAAAlso,

immer noch keine Puschen erhalten habe.

Bestellung war am o7. Oktober !! :bruddel:

langsam auch ein wenig ärgerlich werde..
 
Oben