Hat jemand von euch in den letzten 8 wochen etwas bei krappelpuschen.de bestellt?

palado

Dauerschnullerer
ich habe vor 8 wochen bestellt und bezahlt, wie schon so oft.

ich habe immernoch keine ware!!! telefondienst ist im moment abgestellt und auf meine emails regiert auch niemand.

ich werde nachher mal ein fax schicken.

ich bin totall sauer! bvor allem, da ich total ignoriert werde und keine reaktion von dort bekomme!!

Hat jemand von euch da in den letzten wochen auch etwas bestellt und vielleicht sogar bekommen? :-(

LG Dorett
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo,

ich habe da auch vor einigen Tagen bestellt.. war allerdings auch etwas nachlässig mit der Überweisung abgeben :nix: also von daher warte ich gerade eine knappe Woche erst (wenn überhaupt).

Hoffe aber das die Puschen bald kommen, denn Laara´s alten fliegen so langsam aus allen Nähten :bissig: sie ist in ihrer Krabbelphase auch draussen mit gekrabbelt. Daher sind einige Löcher im Leder :bissig:

habe zwar noch einen NEWS Text gefunden auf der HP, ist aber schon etwas älter. Anscheinend gilt es aber immer noch für den Telefondienst??

02.04.2005

Sehr geehrte Kunden, durch Umstellungen und Krankheitsfälle in unserer Belegschaft ist es bei uns zu einer Lieferverzögerung um 1-2 Wochen gekommen.Wir arbeiten durchgehend daran diesen Lieferrückstand wieder aufzuholen, aus diesem Grunde entfällt bis auf weiteres leider unser Telefondienst.



..
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

vielleicht koennte eine der Hamburger Schnullis dort mal im Laden vorbeischauen?

Ansonsten einen Brief mit der Forderung nach unverzueglicher Lieferung (mit Termin!) schreiben.

Gruss,
Ingo
 
J

Jea

ich schaue nachher mal vorbei *g*.

Der Laden liegt auf meinem Arbeitsweg.

Gruß,
Jea
 

palado

Dauerschnullerer
Mensch das wäre ja toll, wenn mal jemand da nachfragen würde.

ich habe gestern ein fax hin geschickt. mal sehen was daraufhin passiert.
 

MelT

Gehört zum Inventar
hi süße,

da bin ich ja mal gespannt.

ich hatte beim letzten mal schon mindestens 8-10 wochen gewartet. hatte schon gerechnet, dass sie felix danach zu klein sind.

lg mel
 

kieselchen

Edelsteinchen
und???


konnte Jea etwas erfahren? wenn die Lieferzeit bei unseren Krabbelpuschen auch soooooooo lange ist - dann mach ich mir auch Gedanken wie Mel, ob sie dann bei Lieferung nicht schon wieder zu klein sind :???:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

wir kaufen unsere Krabbelpuschen immer bei Krapu.

http://www.lederstrumpf.net/assets/s2dmain.html?http://www.lederstrumpf.net/index2.html

Die haben ebenfalls in Hamburg ein Ladengeschäft, sind wirklich suupernett und kulant , fertigen die Krapu maßgefertigt an (malen den Fuß ab) und die Lieferzeit beträgt 1 Woche. Dann kann man sie entweder abholen, oder sich zuschicken lassen. Wir haben beides schon gemacht und hatten null Probleme damit....

Vielleicht für´s nächste Mal?

LG
Sabine
-die jetzt aus Überzeugung mal ein bischen Werbung für den Laden gemacht hat ;-)
 
Oben