Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

offtopic: post ist übrigens heute angekommen, ganz vergessen hab.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

supi, die gefallen mir auch alle gut.

ich habe auch gerade noch neue gemacht und sortiere noch aus. Was ist das bei dir für eine Schrift beim letzten?


sandra
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Na ich jetzt ins Bett und wenn ich die idee morgen auch noch gut finde, dann werd ich mir das tatoo zum Geburtstag wünschen, wohin weiss ich ja schon.
Also dann mal bis morgen und danke nochmal für die idee.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

:winke:

Wißt ihr das ich nun aufgrund eures Threads beschlossen hab mir auch noch eins stechen zu lassen?..:heilisch:....:hahaha:..

Abba...menno ich will nur die Anfangsbuchstaben also C C C irgendwie verschlungen???

Kann mir jemand helfen ne Vorlage dafür zu finden?..Bütte? ..Alle drei Namen sind glaub ich zuviel....Such mir hier nen Wolf und Google hilft nicht wirklich.. Übrigens auch für die Wade..grins..
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Meine Schwester hat einen Namen tätowiert... und zwar den ihres Exfreundes "Alex". Allerdings auf hebräisch.

Sie hats ziemlich unterhalb des Nabel... also etwas weiter nach unten. Sie hat allerdings gerade die 2. Sitzung zum weglasern hinter sich. Das Tattoo an sich ist aber wirklich schön.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Boa die sind ja Cool :umfall:

Männe hat eines mit den Namen der 3 Kinder.
Aber das wird nix sein für dich ;-)

Aber ich hätt gern mal Kevin und Celine in der Förm geschickt Büdde.
Haste noch Zeit offen, oder biste Ausgebucht bis Weihnachten :hahaha:


LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ich finde es wirklich sehr schön :jaja: - aber ich denke, wenn die Kinder älter sind, ist es vielleicht doch nicht mehr so cool :???:

Ralph wäre es peinlich vor seinen Freunden, wenn ich seinen Namen so - doch irgendwie offensichtlich - tätowiert hätte.

Und ich stelle mir grad vor, ich bin 60 oder 70 und mein Sohn ist 40 oder 50 und ich habe seinen Namen tätowiert ... irgendwie schwer vorstellbar :???:

Die Idee an sich gefällt mir aber sehr gut :jaja:
 
Oben