Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
hat jemand die namen seiner Kinder sich tätowieren lassen?

Wenn ja, kann ich mal ein bild sehen wie ihr das gemacht habt?

Einfach nur Namen in Standartschrift ist ja langweilig.

So bisschen geschnörkelt oder so?!

Sandra
 
H

honey

AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Hi,
nein, vom Jan hab ich noch keines, aber von meinem Mann! Das andere ist in Arbeit!:bravo:

Wenn ich dran denk, mach ich davon mal ein Foto!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ich selbst nicht aber mein Gatte ich schau mal ob ich noch ein Bild davon auf dem Rechner habe.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Habs gefunden, hatte es hier auch schon einmal gezeigt.
Das gleiche möchte ich mir auch stechen lassen. Aber ich warte damit lieber noch ein bissl :heilisch:

Ist etwas dunkel, aber rechts im Tierkreiszeichen Krebs steht Sarah ihr Name, und links im Pfeil der von Sophie
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Nö, würd ich mir auch nie machen lassen :heilisch:.
Hab meine Kinder im Herzen, meine Haut gehört mir :).
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ich bin sowieso kein Täto-Fan, aber tätowierte Namen find ich irgendwie...ich weiß nicht..... nee, garnicht gut!
 
Oben