Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Mh irgendwie scheine ich mich falsch ausgedrückt zu haben :)

Ich möchte nicht einfach die namne tätowiert haben, man soll das nciht direkt erkennen.

Entweder als chin zeichen mit der bedeutung der namen oder irgenwie eine andere schrift. Es gibt viele schöne, leicht geschnörkelte Schriftarten.
Sieht dann bisschen tribelmässig aus, aber beim genauen hinsehen kann man es lesen.

Weiss jemand was ich meine? :???:

Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

... mein Mann hat den Anfangsbuchstaben vom Junior und seinen eigenen - beides K :) (Kai + Kevin)

als ich es für ihn "grob" entworfen habe waren wir noch nicht verheiratet und von Laara noch lange nicht die Rede :zwinker:

ich hätte es ihm noch gerne weiter "verfeinert" aber es gefiel ihm so.. *achselzuck*.... links ist der Bogen vom eigentlichen K und in dem Bogen sind oben zwei Häckchen für ein K (die, die nach oben und unten zeigen) und im unteren Bereich das gleiche... :cool: kann man/Frau das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

@Fioflo, mh ne irgendwie sowas nicht :(

@kieselchen, sieht schon besser aus :)

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

:winke:

Ich weiß einen... Girlys Menne hat eins vom Junior..Mußt mal fragen, sie hat bestimmt auch Bülders..ist schöne Alt-Deutsche Schrift...
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Jenny hat doch auch die Namen ihrer zwei Jungs, oder ?
lg denise
 
Oben