Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

S

schnullerbacke

AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Hallo,
habe mir auch schon sehr lange darüber gedanken gemacht. Ich würde gerne die Anfangsbuchstaben meiner Kinder (mit Noah) in Kalligraphie die Wirbelsäule herunter zu tätowieren lassen. Habe jedoch noch ein wenig schiß vor dem Schmerz.
Deine Entwürfe finde ich einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

So habe gerade neue schöne Schriftarten gefunden :prima:

@Micky, auch Amaze und Liberate, kommt nachher noch email

Nun schaue cih nochmal was dabei raus kommt.

Sandra

PS: überlege, eigentlich kann jedes kind auch eine eigene Schrift haben. Wenn cih beide Namen in einer mache sieht ein name immer doof aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janine

AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Sorry, aber koenntest du es mir auch nochmal mit Joshua und Alishia machen.
Natuerlich nur wenns nicht zu viel arbeit macht. Wuerde mich riesig freuen.
Ich faende den Fussknoechel gut, oder eben ueber die gesamte Wade von oben nach unten, ansonsten liebe ich Tatoos auf dem Ruecken.

LG

Janine

Freu mich schon aufs Ergebniss auf der Haut :bravo:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Sagst du mir bitte noch welche Schriftart? Deine Email brauche ich dann auch noch

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Boh mein mann ist der Knaller :umfall :hahaha:

Der weiss noch nicht, das ich überlege mich tätwieren zu lassen :nix:

naja jedenfalls sitze cih hier eben und bastel so rum, kommt er vorbei, sieht das und meint: Oh Schatz die sehen cool aus. mach noch paar, dann suche cih mir welche zum tätowieren aus :umfall:

Sandra
 
J

Janine

AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Hey das passt ja... warum nicht ein Partner Tatoo mit dem Namen der Kinder. Ist doch schoen.

Hab dir uebrigens alles per PN gesendet. Hast dus bekommen?

LG

Janine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

ja :jaja: du müsstest auch schon email haben

sandra
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Sandra, meine Liebe... ich habe mich in der PN verschrieben... ich meinte natürlich SANDRA, nicht SANSRA.

Sorry, machste mir die nochma ???

:)
 
Oben