Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

N

nenja

AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Hallo Sandra!
Ich bin Sabrina und auf der suche nach einem Tattoo mit dem Namen meiner Tochter. Alles googlen hat nix gebracht, bis ich auf dieses Forum stieß und den Beitrag gefunden habe :O) Da musst ich mich hier mal anmelden um dir zu schreiben. Außerdem war ich ja neugirig wie es denn nun geworden ist :O)
könntest du mir sowas mit dem namen emma schicken? das wäre ja soooooooooooo toll.

Und hat sich noch jemand eins machen lassen?

lg sabrina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Hallo, ich habe im Moment die notwendigen Programme nicht auf dem rechner. Sitze hier an dem von meinem mann weil meiner nicht geht :(

Kann also wenn noch etwas dauern bis ich es schaffe

sandra
 
N

nenja

AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ja das macht nix. Kann mich gedulden und vorfreude ist ja auch was feines =O)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Ja das macht nix. Kann mich gedulden und vorfreude ist ja auch was feines =O)


:winke:

schau mal hier *KLICK* da kannst Du Dir die "Herr der Ringe" Schrift selber downloaden... dann brauchst Du gar nicht so lange warten :)

damit kannst Du in einem Word Dokument ganz einfach schreiben - was immer Du willst

.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

damit kannst Du in einem Word Dokument ganz einfach schreiben - was immer Du willst
Ganz so einfach ist es nicht, wenn man es richtig haben will (so richtig wie es halt geht bei einer Fantasiesprache;))
Man müsste den Namen erst ins elbische übersetzen und dann kann man es auch richtig schreiben.
Mir war es zu kompliziert, deshalb habe ich nicht gemacht und habe ihn in normalen Buchstaben, aber einer sehr schönen Schriftart.

Im Nacken über einem keltischen Knoten :jaja:

LG
Sonja
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand Tätowierungen von kindernamen?

Meine Schwester hat sich ihre Schiksalszahl und die Anfangsbucjstaben meiner Kinder tätowieren lassen und mein M ist auch dabei:umfall:

Erkennt man auch erst auf den Zweiten Blick.Ich selbst bin da ja viel zu schissig für..:ochne:

Gruss mel
 
Oben