hat jemand ne idee ??

emluro

abtrünniger bücherwurm
was das sein kann ?
wen die haut juckt wie irre .. und sich überall stecknadelkopfgrosse wasserblasen bilden ?



ich hatte gestern nacht hohes fieber, und den ganzen tag üble kreislaufprobleme .


hat jemand eine idee ?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: hat jemand ne idee ??

Nimmst Du ein Antibiotikum?
Das ist das erste, was mir jetzt dazu einfiel, weil ich heute noch die Nebenwirkungen meines AB "studieren" musste und da steht u.a. zb Juckreiz und Nesselsucht :-?


Vielleicht?????


5 cm Durchmesser ist ja ne dolle Sache :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hat jemand ne idee ??

ne.. nicht 5 cm...
winzig.. so wie eine stecknadel am kopfe.. was mag das sein ? 5 mm ?
keine ahnung.
nein, ich nehme keine medis. aber den fotos im netz nach muss es schon nesselsucht sein. windpocken hatte ich schon mit 20 jahren und zwar ganz gan arg.... als kind allerdings auch, die sehen ganz anders aus :-(

und es juckt.
und, wie gesagt, mein kreislauf war gestern nicht im stande mich aufrecht zu halten.
und fieber...
 
P

Paulchen

AW: hat jemand ne idee ??

Ihhhhhhhhhhhh, Paul hatte auch mal Nesselsucht, aber er hatte keine Pickelchen sondern Flecken, die dann langsam ineinanderflossen... Hat wohl wie Tier gejuckt.

Hast du ein Antihistamin da, z.B. Fenistil TROPFEN? Die mussten wir ihm geben, dann gings schnell besser. Aber da du ja nicht genau weisst, was es ist.... *seufz* vielleicht doch lieber morgen gleich zum Arzt!

gute Besserung! Katja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: hat jemand ne idee ??

o ha... Ich finde das klingt überhaupt nicht gut und wäre an deiner Stelle heute beim Notdienst aufgetaucht. Spätestens morgen ist ein Arztbesuch fällig!

Ich wünsche dir gute Besserung :ute:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: hat jemand ne idee ??

Wenn es sowas wie Quaddeln sind und es juckt, dann ist es wohl wirklich ne Urtikaria - also Nesselsucht. Sollte mit einem Antihistaminikum wie Tavegil, Fenistil, Cetirizin oder Loperamid weggehen.
Und dann zum Doc!

:winke:
 
Oben