hat jemand ne idee ??

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hat jemand ne idee ??

ja, ich kann jetzt tanzen bis die fetzen fliegen...


mal im ernst. mich beunruhigte ja am meisten die hohe temperatur.
ich hab mal überlegt, es ist rein gar nichts neues dazu gekommen, weder wasch noch sonstwas mitel.
aber, ich habe von stefan aus münchen mozartherzen bekommen... die ich auch verschlungen habe.... vielleicht ist es davon ?
ich esse doch nie was süsses... und nüsse und so. keine ahnung. vielleicht hängt es aber auch an was ganz anderem.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hat jemand ne idee ??

mein dorfarzt ???
*lol*

ach anni, ich glaube er ist schon unterwegs zur nächsten kalbenden kuh :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand ne idee ??

Ja, sag mal, wie geht es Dir denn heute? Ist das Fieber weg, fühlst Du Dich sonst wohl oder eher krank?
Wenn Du Dich eher noch krank fühlst, noch Fieber da ist, dann würde ich dringend heute noch zum Hautarzt gehen. Es gibt so ein paar blasenbildende Krankheiten, die gar nicht so sehr harmlos sein können.
Ich will Dir keine Angst machen, Dich aber auch nicht blind ins Verderben rennen lassen - Allgemeinmediziner kennen sich mit Hautkrankheiten oft nicht so gut aus...
Liebe Grüße, Anke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hat jemand ne idee ??

anke, dich hätte ich eh gleich angeschrieben..
nein, ich hatte heute nacht nochmal über 39 grad und kam sehr ins schwitzen. aber heute morgen war gar nicht mehr.
ich hab mich nun ca. 3 tage wirklich etwas grenzwertig gefühlt. schlapp aber eben nicht so richtig krank.
heute geht es mir wie immer.
fit und frisch.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand ne idee ??

Na gut, dann würde ich sagen, daß Dich da ein blödes Virus erwischt hat - solange es dann jetzt abtrocknet, keine neuen Blasen kommen, ist es ok.
LG, Anke
 
J

joanre

AW: hat jemand ne idee ??

Unsere Kleinste hatte eine Urtikaria - der KiA tippt auf eineallergische Reaktion auf eine neues Spielzeug im Pekip (so Plastikrabbelblöcke mit Weichmacher natürlich) oder aber auf einen Virusinfekt, den die anderen Beiden hatten. Ihr gings auch echt übel, aber mit Fenistil und 2 Sorten Globuli haben wir es in den Griff bekommen.

Dir gute Besserung ...
 
Oben