hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Hi Martina!

Puh ich hatte schon Schiss das es nicht rechtzeitig ankommt als ich dein Posting von vorhin gelesen hab. Ich hoff die sind auch für den Zweck noch ok!?

@Andrea: gute Frage muss ich zählen, 20-30, ich zähl sie nachher mal! Wobei ich glaub son paar würd ich gern doch behalten für Noah und aus nostalgischen GRünden :hahaha:


LG Julia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Ja, ich find sie gut - zumal ich jetzt nicht das Risiko habe, dass sie die ggf. schon hat. Dazu noch eine schöne Kiste, Meike wird noch eine Tasse malen .... passt schon. Danke.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

wieviel würdest du pro buch haben wollen?ich würd gern schon ne kleine kiste nehmen wollen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Hi!


Oh Sorry! Also es sind noch 68 Stück. Preis, hmm gute Frage ich hab bei Martina gesagt 50 ct Pro Stück aber die waren m.E. wirklich noch gut, da sind jetzt welche dabei die schon sehr Retro aussehen und welche die echt noch gut sind (wobei man auch denen ansieht das sie nicht neu sind!).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

ich würd gern ne kiste nehmen.hab hier 2 und bald 3 leser. :hahaha:

hast du ne kiste zur hand?vielleicht 20-30 stück?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Hi!

Klar ich denk das klappt, muss nur dann vermutlich über HErmes schicken denn ich denke das wird n schweres Päckchen. Ich such mal 20, 30 gut erhaltene raus, egal was für welche?

LG Julia
 
Oben