hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Hi!

@Hassie: macht doch nix!

@Martina: Suchst du bestimmte oder einfach irgendwelche? Wieviele würdest du denn haben mögen? Ich muss nur auch gucken welche noch so "schön" sind das sie als Geschenk taugen, sind halt schon gebraucht und bei einigen ist das ein oder andere Eselsohr/Kniick im Umschlag...

LG Julia
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Julia, ich denke das "Hauptgeschenk" wären dann Neue, wobei ich das schwierig finde die auszusuchen *seufz*. Wir sollten mal auf PN umsteigen, was du dir so preislich vorgestellt hast ;o).
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

(Geld ist immer noch nicht abgeschickt (kam nicht dazu), aber das Päckchen ist eben erfolgreich eingetrudelt... nur ist jetzt der Geburtstag verschoben. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben