hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich lieb die ja selbst :oops: aber ich hab keinen Platz! :(. Hab hier ne ganze Klappkiste rumstehen die ich günstig abgeben würde, hat jemand Interesse?

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Ich hab allen Ernstes "Lustige Taschentücher" gelesen :umfall: :hahaha:

Nein, ich habe kein Interesse, wir wissen selbst kaum, wo wir mit unseren Büchern hin sollen, aber das wollte ich doch loswerden :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Wenn bis morgen nicht weg würde ich mal mein junior fragen, der sammelte mal
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Tigerentchen du kannst dann die von uns haben wenn du deine los bist :kicher:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Noah liebt die und verschlingt die in Sekunden. Ich wäre also interessiert,allerdings nur,wenn sie jüngeren Datums sind, also nicht älter als 3 Jahre,wegen Schreibweise und die alten kennt er vermutlich auch.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Hi!


@Annie: auch nicht schlecht! :cool: ;)

@'Hassie haste mal gefragt?

@Lucie: hihi, Danke aber lass mal. Wie gesagt ich gestehe ich mag die, hab aber einfach keinen Platz, wir haben schon ein Bücherregal bis unter die Decke.

@Jano: Sorry die sind definitiv älter als drei Jahre, da stehen noch DM-Preise drauf :hahaha: Also eher sogar schon Retro.



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: hat jemand Interesse an Lustigen Taschenbüchern?

Ich hätte gerne ein paar - Meikes Freundin wünscht sich zum Geburtstag "Lustige Taschenbücher" und ich kann mir vorstellen, dass die sich auch ggf. über ältere freut (meine habe ich neulich alle in eine Verschenke-Kiste vors Haus gepackt :D ).

Am 28.11. ist der Geburtstag :D
 
Oben