Hat jemand hier ein Pflegekind?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Wir haben hier immer mal mit dem Gedanken gespielt ... aber derzeit müsste noch vieles andere geregelt sein, damit das "passen" könnte (incl. einer grösseren Wohnung :) ).
Aber generell vorstellen kann ich mir das schon, seit dem ich weiss, wie meine Studienfreundin an ihre kleine Schwester gekommen ist (eigentlich eine tragische, aber auch schöne Geschichte ... ich glaube ich würde Frederike was husten, wenn die mit 17 mit einem Baby vor der Tür steht dass sie aus dem Krankenhaus mitgenommen hat ... aber das ist eine andere geschichte ... ich schweife schon wieder ab :) )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Meine Schwester ist auch ein Pflegekind. Kurzzeitpflege, die mittlerweile schon circa 18 Jahre andauert :) Und ich möcht sie nicht mehr hergeben :herz:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Sorry, dass ich es jetzt erst lese. Also, wie jemand ja schon richtig schrieb, sind wir auch Pflegeltern.
Wenn Du magst, kann ich Dir gerne berichten, allerdings über PN. Schreib mich bei Interesse ruhig an, okay?

Liebe Grüsse, Steffi aus der Patchworkfamilie mit Pflegekind *gg*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Janniks bisherige Tagesmutter, hat auch ein Vollzeit-Pflegekind. Sie selbst ist grad mit dem 3. Kind hochschwanger und ist dieses Jahr 30 geworden :)winke: an Schäfchen)

Ihre eigenen zwei Kinder sind 5 und 3 1/2 Jahre, das Pflegekind ist im Sept 3 geworden und das Baby kommt im Dezember.
 
S

Sanne

AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Hallöchen Petra,:winke:
haste meine PN erhalten??
Gruß Sanne
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Ach herrje,

Sanne, dann ein drittes mal!!!

Und wenn du diesesmal fertig geschrieben hast (es war wohl ein Roman), dann bitte einmal alles kopieren, bevor du abschickst.

OT: Und knutsch mir mal mein Kind von mir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sanne

AW: Hat jemand hier ein Pflegekind?

Naj, alle guten Dinge sind drei.... ;)
Diesmal schreibe ich vor und tippe das ganz schnell....
Petra, geht aber erst morgen........
Juli, das war kein Roman, sondern nur Antworten auf Petra´s Fragen... :D
#Liebn Gruß
Sanne
 
Oben