Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Da moderiert ja vorher immer diese blonde Frau.
In letzter Zeit finde ich die ja voll blöd! Die redet sooooo gekünstelt albern.

Ich habe mich echt gefragt, was die geraucht hat?:umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Hi,

Du hast vollkommen recht. Was soll das bloß darstellen? Professor Zahl? Mich regt die total auf.

Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich sage auch immer (eigentlich seit letztes Jahr Karneval, als sie einen Pirat gemimt hat...) "Ist die komische Frau wieder dran?"

Anne meint dann immer, die wäre nicht komisch sondern ganz toll! :umfall:

Von der Grundidee finde ich es ja nicht schlecht, die Zahlen zu erklären, aber bitte nicht so bescheuert!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich finds auch total nervig :jaja: Aber Janni scheint es zu gefallen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich sage auch immer (eigentlich seit letztes Jahr Karneval, als sie einen Pirat gemimt hat...) "Ist die komische Frau wieder dran?"

Anne meint dann immer, die wäre nicht komisch sondern ganz toll! :umfall:

Von der Grundidee finde ich es ja nicht schlecht, die Zahlen zu erklären, aber bitte nicht so bescheuert!

Ich finds einfach nur total "bekifft", wie die spricht.

Letztes Jahr war sie ja auch mal ein Plüschtierarzt und das über mehrere Tage (Folgen). Ansich ja auch ganz witzig, weil Kinder sowas nachspielen können.

Nur habe ich auch da immer gedacht: Mensch Mädel, ich glaube Du brauchst einen Arzt!"
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ja, irgendwie scheinen die Drogen, die die beim Kinderkanal verteilen, echt gut zu sein :nix:
 

sandra

the best of 74
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich find die Professorennummer auch total affig - aber ich habe mich vor Tizian sehr zurückgehalten mit meiner Meinung, denn ihm gefällts offensichtlich und das ist doch die Hauptsache... :piebts:
 
Oben