Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Da moderiert ja vorher immer diese blonde Frau.
In letzter Zeit finde ich die ja voll blöd! Die redet sooooo gekünstelt albern.

Ich habe mich echt gefragt, was die geraucht hat?:umfall:
 

Rina

Miss Brasilia
4. April 2005
6.176
0
36
50
am Ostseestrand
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Hi,

Du hast vollkommen recht. Was soll das bloß darstellen? Professor Zahl? Mich regt die total auf.

Liebe Grüße
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
46
at home
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich sage auch immer (eigentlich seit letztes Jahr Karneval, als sie einen Pirat gemimt hat...) "Ist die komische Frau wieder dran?"

Anne meint dann immer, die wäre nicht komisch sondern ganz toll! :umfall:

Von der Grundidee finde ich es ja nicht schlecht, die Zahlen zu erklären, aber bitte nicht so bescheuert!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich sage auch immer (eigentlich seit letztes Jahr Karneval, als sie einen Pirat gemimt hat...) "Ist die komische Frau wieder dran?"

Anne meint dann immer, die wäre nicht komisch sondern ganz toll! :umfall:

Von der Grundidee finde ich es ja nicht schlecht, die Zahlen zu erklären, aber bitte nicht so bescheuert!

Ich finds einfach nur total "bekifft", wie die spricht.

Letztes Jahr war sie ja auch mal ein Plüschtierarzt und das über mehrere Tage (Folgen). Ansich ja auch ganz witzig, weil Kinder sowas nachspielen können.

Nur habe ich auch da immer gedacht: Mensch Mädel, ich glaube Du brauchst einen Arzt!"
 

Maike

Unbezahlbar
5. November 2003
7.054
0
36
46
at home
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ja, irgendwie scheinen die Drogen, die die beim Kinderkanal verteilen, echt gut zu sein :nix:
 

sandra

the best of 74
8. Juli 2003
4.944
37
48
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich find die Professorennummer auch total affig - aber ich habe mich vor Tizian sehr zurückgehalten mit meiner Meinung, denn ihm gefällts offensichtlich und das ist doch die Hauptsache... :piebts: