Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Fioflo

Herzilein
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ja, das ist Singa, und sie heisst wohl wirklich so.
Ich finde es auch etwas übertrieben, aber trotzdem mag ich sie.
Es soll ja den Kids gefallen, nicht uns, Mädels!
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

J
Es soll ja den Kids gefallen, nicht uns, Mädels!
:winke:

Klar solls den Kids gefallen.
Ich habe nur in meiner ERzeiherausbildung gelernt, das sich das Loben echt anhören muss!

Kinder sind ja nicht doof und merken, wenn man sie veräppelt.
Diese (aha) Singa bringt das sooooo falsch rüber, das ich mich frage, ob die Kinder, die die Bilder da hingeschickt haben, sich ernst genommen fühlen?

Aber vielleicht sehen die Kids das auch anders, weils überhaupt toll ist, die eigenen Bilder im Fehrnsehen zu sehen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Paul findet sie im MOment auch mehr doof als alles andere.. grins...

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Ich finde diese Professoren-Nummer auch total bescheuert und Christina mag es auch schon gar nicht mehr gucken! Johannes stört es dagegen weniger, der freut sich eher, wenn er die Zahlen erkennt.

LG, Bella :blume:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

ich finds grad auch bisschen affig und zu überzogen... naja, bis sonntag noch, dann is rum...


lg,
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Wow, und ich dacht schon, dass es nur mir so gehen würde...

Die ganze Aktion hat ja wohl mit dem 10. Geburtstag vom Kika zu tun. Ist aber leider nicht so gelungen. Für meinen Geschmack dauerts mir auch schon zu lange. Aber ich bin ja nur Beisitzer :heilisch: ,

tschüs, Andrea
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hat jemand heute das Sandmännchen gesehen?

Nun ist sie wieder voll drauf!

Danach liegen alle Kiiiinder im Biibaaaabettchen!! *Träller*
 
Oben