Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

D

Doris

AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

So. Danke. Jetzt hab ich Hunger auf Burger und die auch noch von Burger King. :umfall:

Und weil ich dafür drei Stationen mit der Straßenbahn fahren MÜSSTE und ich zu faul bin, hat sich das auch wieder erledigt. Aber im Kopf hab ich einen Burger so groß wie eine abgesägte Baumscheibe....:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Burger sind ja auch lecker :hahaha:

und ebenso wie Döner, wenn frisch noch lang nicht das Schlechteste was man essen kann... nur sollt man sich trotzdem davor hüten es so hinzustellen, dass es für den Körper völlig egal ist was man isst solang nur die Energiebilanz stimmt...

Ich bin wahrlich kein Ernährungsfetischist und ich ess auch ab und an fast food, nehme mal ein Fixpräparat, ich ess viel zu viel tierische Fette usw. . hab weder schlechtes Gewissen dabei noch Angst dass das mich jetzt akut schädigt.
Sehr wohl zweifle ich deshalb aber trotzdem nicht die Tatsache an dass es was gäbe, was zweifelsohne gesünder wäre und erkläre mein Essverhalten jetzt auch nicht aufgrund dieses Versuchs als gesund oder egal sondern nehme es halt so hin mit dem Wissen dass da durchaus noch Regulativ drin wäre und immer wieder reguliere ich auch ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

So. Danke. Jetzt hab ich Hunger auf Burger und die auch noch von Burger King. :umfall:

Und weil ich dafür drei Stationen mit der Straßenbahn fahren MÜSSTE und ich zu faul bin, hat sich das auch wieder erledigt. Aber im Kopf hab ich einen Burger so groß wie eine abgesägte Baumscheibe....:umfall:

...und ich hab auf die Erzählung dieser Sendung von meiner Kollegin hin heute mein Mittagessen bei McDoof geholt - Tim Mälzer hat ja gesagt, das ist ok :-D

Ich fand den Grundtenor ganz sinnig - es kommt auf die Mischung an, nicht darauf, sich zu kasteien.
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Hey Doris, der Vorteil ist, der Burger in deinem Kopf hat keinerlei Auswirkungen auf dein Gewicht. :hahaha:
 
Oben