Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

@doris.
Das zauberwort von metabolic balance kenne ich nicht ;-) soviel ich weiß, bekommt man aufgrund der blutanalyse dinge, die man essen darf/soll und diejenigen, die man meiden soll.

ich glaube, es kommt auf den persönlichen leidensdruck an. wenn der arzt meint, man stehe am abgrund, lässt man vielleicht mcdoof in der tat aus, um seine erfolge nicht zu gefährden. geht es um 3 kg weniger, ist es vielelicht lockerer. obwohl -ich glaube für drei kg weniger, würde ich nicth metabolic balance machen, das krieg ich einfacher und billiger weg.

lg
riccarda
 

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Letztlich wollte aber doch Tim Mälzer vermitteln, dass man mit ENTSPANNTEM, ausgewogenem und bewusstem Essen innerhalb der Kalorienzahl alles essen kann und sollte.

Wenn man abnehmen soll/will, die Kalorien im Blick haben (klassisches FdH) und aber den Genuss am Essen nicht verlieren, was einen eben auch mal mit zu Burger, Torte, Süßes greifen lassen darf, ohne sich selbst zu kasteien. Denn die Psyche ist nach wie vor das A und O.

Ich finde ihn übrigens gut :weghier:
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Ich mag ihn auch. Jedenfalls deutlich mehr als Herrn Rösler :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Hi!


Ich hab das auch gesehen (nur teilweise da zufällig reingezappt) und kann auch nicht wirklich glauben das ein MC Menü im Grunde gfenauso gesund sein soll wie ne MZ mit Gemüse, Fleisch, Kartoffeln ö.ä. mit gleicher Kalorienzahl. Aber ich unterschreib bei Finele, ich denke darum gings und darum das man in puncto der eigenen Ernährung vielleicht nicht alles ganz so verbissen sehen sollte. Ich mag ihn auch ganz gerne.


Übrigens hab ich ne FReundin die ne ganze Weile Metabolic Balance gemacht hat aber so wirklichtoll war das wohl auch nicht.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Letztlich wollte aber doch Tim Mälzer vermitteln, dass man mit ENTSPANNTEM, ausgewogenem und bewusstem Essen innerhalb der Kalorienzahl alles essen kann und sollte.

Wenn man abnehmen soll/will, die Kalorien im Blick haben (klassisches FdH) und aber den Genuss am Essen nicht verlieren, was einen eben auch mal mit zu Burger, Torte, Süßes greifen lassen darf, ohne sich selbst zu kasteien. Denn die Psyche ist nach wie vor das A und O.

Ich finde ihn übrigens gut :weghier:

"like" - abnehmen geht nur ohne Geißelung und Qualen und wenn man mal Torte oder Burger oder frag mich nicht was will, dann soll man das essen. Ich trennkoste ja mehr oder weniger konsequent, da kann man sich sehr ausgewogen mit ernähren, aber wenn ich Heisshunger auf irgend was habe, dann gönn ich mir das auch. Denn wie Finele so schön sagt: Die Psyche ist das A und O.

Viele Grüße, Britta, die den Tim Mälzer auch super findet!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Hi!

Ausserdem wär ich persönlich vermutlich nach 2 Wochen NUR Fast Food (ich meine es waren 4 in der Studie kann mich aber auch irren) so davon kuriert das ich mich künftig gesünder ernähren würde, und ich esse zugegebenermaßen durchaus gern mal was bei Mc Doof.


LG Julia
 
P

Paulchen

AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Wobei die Burger ja selbstgemacht und mit frischen Zutaten waren, wenn ich es recht verstanden habe, das essen wir auch im Sommer, wenn wir grillen.

Es ist herrlich, so ein selbstgemachter Burger! *mjam* ich freu mich drauf (soll es nicht übermorgen 15 Grad werden, da könnten wir doch mal angrillen, oder?) :)
 

Finele

Fitznase
AW: Hat jemand heute ARD/Tim Mälzer gesehen?

Ja genau, die waren selbstgemacht :jaja: (wohl auch die Pommes) - und das ist von Frische und Qualität schon ein deutlicher Unterschied zu "richtigem" Fastfood.
 
Oben