Hat jemand etwas von frooky gehört?

nadja_r

Dauerschnullerer
Jetzt komme ich aus dem Urlöaub, und hoffte endlich was von ihr gehört zu haben.
Mensch frooky, melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
L

Lillian

Nein, sie hatte Afangs nur auf der Arbeit Internet, seit ein paar Wochen aber auch zuhause. :(

Blöd, dass niemand Kontakt hat.

Ich hoffe mal, sie hat uns nur vergessen und es ist alles ok.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hat sie denn bei niemandem was gekauft oder an jemanden verkauft? Dass wer ihren Namen hätte und somit mal anrufen könnte, falls nummer herauszubekommen ist?

Sie wohnt doch glaub ich in SB... hmm oder in der Nähe, da war mal im Gespräche sich an dem einen Spielplatz an der Saar zu treffen... aber weiter kamen wir da auch nicht :(
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Hat sie nicht mal bei Sunda Bücher über Scrapbooking gekauft?

Vielleicht hat sie ja die Adresse?

Lieben Gruß
Sandy
 
M

MagicMoments

Wer mag den Sunda schreiben?

Nicht, dass sie jetzt dann 20 PNs bekommt :nix:
 

flonikki

Habibi
schaut mal, wer gerade online ist:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben