Hat jemand etwas von frooky gehört?

L

Lillian

Wie steht's denn mit der Namensdiskussion? Ist Wukeline noch immer namenlos? :)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke:

Ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an die T-Shirts mit Aufdruck, die du kaufen wolltest. Da war Wukeline noch gar nicht eingezogen. :)
Alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße
 
F

frooky

Naja so schnell kann es gehen :)

also namen sind klar (wär jetzt auch etwas spät oder) ich hoffe nur das eure wünsche mit dem auf den weg machen nicht von der kleinen erhört werden, den bis Samstag sollte sie noch drin bleiben...

ich hab irgendwie noch so viel zu tun und erledigen, und am freitag noch einen ganz wichtigen termin, also bitte ab samstig ist dan alles im lot...

ich bin irgendwie immer so auf den letzten drücker dran (schäm) kennt das vieleicht einer von euch?

also bis dann

grüße frooky
 
L

Lillian

Dann geht es bestimmt Sonntag los :jaja:

Ich hatte bis kurz vorher noch immer nichts, was ich bei der Geburt anziehen konnte. Schließlich hab ich noch was gekauft - und ein paar Stunden später platzte dann die Fruchtblase ...
 
F

frooky

schön, das wenigestenslillian sich outet.

bin heute dabei die Wohnung auf vordermann zu bringen, morgen ist dan untersuchung im KH und die letzten besorgungen machen, gestern abend hab ich auch noch einiges im internet bestellt, dass muss ich jetzt nicht mühsam in den geschäften zusammensuchen und rumschleppen. morgen abend gehen wir dann noch den schwieeltern essen, am freitag ist dann noch "Fotoshooting" und dann kanns losgehen... mal schauen ob ih alles noch unter einen hut bekomme...

grüßchen frooky
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Frooky, du hast ja noch viel vor ;-)

Ich hoffe für dich, das sich Wukeline bis Sonntag Zeit läßt.

Daniela, deine Nina hat dann nur noch gewartet, bis du was zum Anziehen hattest. Schließlich ist sie ein Mädchen und weiß wie wichtig das ist, wenn Mama schick ist :prima:

Ich kann mich da nicht anschließen, weil ich schon alles recht früh erledigt habe. Schließlich dachte ich, das die Sarah früher kommt. Aber sie hat mir ja noch Zeit gegeben.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Océanne hat gesagt.:
:winke:

Ist schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an die T-Shirts mit Aufdruck, die du kaufen wolltest. Da war Wukeline noch gar nicht eingezogen. :)
Alles Gute für den Endspurt!

Liebe Grüße


Stimmt - das weiß ich auch noch!!!!! Das soll nun 40 Wochen her sein :verdutz: :verdutz:
Nein, ich weigere mich, dass zu glauben - Frooky bekommt wohl ein 40 Tage-Baby und macht uns was vor :p :p

Alles Gute für die Geburt!!!!

Meike, die ja GAR NICHT neugierig auf den Namen ist ;-)
 
Oben