Hat jemand etwas von frooky gehört?

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich mache mir auch schon etwas Sorgen um sie.
Ich hoffe wirklich dass es einfach ein ganz banaler Grund ist, warum sie sich hier nicht melden kann, und das mit ihrer Wukeline nd ihr alles in Ordnung ist.

Hoffe sehr sie meldet sich bald, und wir können alle aufatmen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Boah, immer noch nichts von ihr gehört? :verdutz:

jetzt wird´s in mir aber unruhig.. keiner irgendeinen privaten Kontakt?? :prima:


hibbelnd Andrea
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ich guck hier auch immer wieder rein, weil ich hoffe, dass es was neues gibt.... Mann Mann - das ist nix für meine Nerven! :verdutz:

Hoffenltich ist alles i.O.

Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
Langsam mache ich mir sorgen,
ich will hoffen das alles O.K. ist mit den beiden.
Das nix passiert ist.

LG Ivonne
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hoffe immer, das sie sich gemeldet hat. Aber immer noch nichts :-?

Ich mache mir auch Sorgen. Schade, das keiner persönlichen Kontakt mit ihr hat.
 

kieselchen

Edelsteinchen
:verdutz: noch mal nach oben hole.. weiß jemand was? habe ich evtl. etwas überlesen??

Menno, wo ist sie? hoffe nur das alles ok ist und sie ihren kleinen Zwerg schön "bekuscheln" kann ;-)

Andrea
 
Oben