Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Felix hat den während einer Klassenfahrt gesehen, als er neun war. Ihm hat der Film nicht gefallen.....

Leider wusste ich nichts davon und ich habe ihm den Film zu Weihnachten geschenkt :hahaha:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Ähm, Wölfin - das hat nichts mit "Die wilden Kerle" - Fußball zu tun. Der Film ist neu und basiert auf einem Bilderbuch aus den ca. 70er, von Maurice Sendak. :D

Salat,
auch neugierig
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Evelyn, meine Tochter (6 Jahre alt) hat ihn mit der 1. und 2. Klasse gemeinsam geschaut. Mein Mann war im Kino dabei, weil sie es sich gewünscht hat. Mein Mann war grenzenlos begeistert von dem Film (das ist er selten), sagte aber, dass die Feinheiten für ein so kleines Kind gar nicht fassbar seien. Der Film sei sehr, sehr liebevoll gemacht, meinte er.

Julia fand ihn schön, nicht gruselig oder so etwas, aber sagte auch, dass es gut gewesen sei, dass der Papa dabei war. Freigegeben ist der Film ab 6, empfohlen wird er von Experten ab 8 Jahren. (Ich hatte mich im Netz vorher schlau gemacht.)

Hilft Dir das weiter?

P.S.: Der Film basiert auf einem Kinderbuch-Klassiker aus den 60er Jahren.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Ja, Steffi, das ist eine hilfreiche Auskunft!

Ich danke dir sehr!


Schönen Abend,

Evelyn
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

ich hab ihn noch nicht gesehen, werde aber mit den kleinen noch rein gehen.
 
Oben