Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Charlie

Familienmitglied
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Ja, das ging uns auch so - mein Sohn und ich haben sehr geweint, wir sind weinend mit der U-Bahn nach Hause gefahren, und als mein Sohn abends Vater, Schwester und Onkel von dem Film erzaehlte, haben wir beide noch einmal geweint.
Ich mag Deine Beschreibung sehr gern: Das Traurigsein war koerperlich spuerbar.
Es war nicht aufgesetzt, und es wurde nicht auf Traenendruesen gedrueckt. Der Film stand so sehr fuer sich selbst.
Uns hat es gefallen, dass wir beide zusammen mit den wilden Kerlen traurig waren. Wir haben den Film letzten Dienstag gesehen, und bis heute haben wir jeden Tag ein bisschen darueber geredet - auch darueber, wie es uns geht, wenn wir enttaeuscht, wuetend, ungerecht, "wilde Kerle" sind. Wir glauben beide, dass wir auch so sehr weinen mussten, weil der Film so schoen war. Mein Sohn besteht aber darauf, dass die anderen Kerle Douglas aus vielen Federn einen neuen Arm gemacht haben!

(Bei mir ging uebrigens die Weinerei schon los, als ich diese Inschrift auf diesem Globus gelesen habe: "To Max who owns this world". Mein Mann und mein Sohn haben einen Globus, den sie sich zusammen gekauft haben und vor dem sie ganz oft vertieft hocken. Den muss ich jetzt staendig ansehen.)

Herzliche Gruesse von Charlie
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hat jemand den Film "wo die wilden Kerle wohnen" gesehen?

Dann ist der Film auch nichts für meine Mädels :) .

Danke für diese Einschätzungen und ausführlichen Beschreibungen der Traurigkeit und einzelnder Szenen :jaja: .


LG, Evelyn
 
Oben