Haustiere Hasenbabys

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Hasenbabys

Die sind ja echt :herzchen:
Aber sei froh, dass es nur 2 sind, wir haben damals unsere 2 zu spät getrennt und hatten dann 9 statt 2 Hasen :ochne:
5 Babys haben wir in gute Hände gegeben und 2 behalten, jetzt haben wir 3 Weibchen und einen kastrierten Rammler und das klappt prima.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hasenbabys

Das ist der eine jetzt! Ab wann muss man die denn trennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: Hasenbabys

Uuund, wie geht es Euren Häschen? Habt ihr sie noch?
Unsere sind nun schon fast 8 Wochen alt. Die Mutter säugt sie noch, Schlag halb zehn abends kann man da echt zusehen. Da der Papa ein Widder ist haben wir nun eine interessante Mischung: ein komplettes Schlappohr, und 2 Häschen, die ein stehendes und ein hängendes Ohr haben :umfall:.
:winke:
 
Oben