Haustiere Hasenbabys

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hasenbabys

Uiiiii böse Nachbarin :ochne:

Und Röschen, nur 1 Kaninchen haben sie ja nun nich mehr*gg

Nee aber mal im ernst.Behaltet eins der babys und holt noch ein Meeri dazu, besser ist das
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hasenbabys

nette Nachbarin..:umfall:

Frag sie dochmal ob sie sich nun auch an den Kosten beteiligt..;)

Kannst du ja echt froh sein das es nur 2 sind..
passt es denn bei euch vom Platz her, so das ihr beide behalten könnt?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hasenbabys

nette Nachbarin..:umfall:

Frag sie dochmal ob sie sich nun auch an den Kosten beteiligt..;)

Kannst du ja echt froh sein das es nur 2 sind..
passt es denn bei euch vom Platz her, so das ihr beide behalten könnt?
Sie würde die Hasen auch nehmen, aber Eileen will sie nicht abgeben. Alle Tiere zusammen halten wird wohl ein Problem, wir haben aber noch einen 2. Stall den wir erstmal nehmen können und uns dann überlegen einen großen zu bauen, bzw. bauen zu lassen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hasenbabys

Uiiiii böse Nachbarin :ochne:

Und Röschen, nur 1 Kaninchen haben sie ja nun nich mehr*gg

Nee aber mal im ernst.Behaltet eins der babys und holt noch ein Meeri dazu, besser ist das
Ich dachte auch daran die beiden zu trennen und jedem noch einen "Kollegen" zu holen. Meerie ist ein er, was holt man denn da noch?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hasenbabys

also unsere Meeries waren auch Männer.. hat wunderbar geklappt.

Den Hinweis auf die vielen armen Meeries im Tierheim, die nur auf liebe neue Besitzer warten muss ich dir ja nicht geben, oder??? :weghier: :hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hasenbabys

Huhu,

also, was Eure Nachbarin gemacht hat...:ochne:

Zum Glück sind es wirklich nur 2 Kleine Überraschungsbabies- bin auch schon total gespannt auf Fotos!

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hasenbabys

Vor allem hat die gute Frau selber auch ganz viele Hasen und müsste sich damit auskennen! Wenn Eileen es gemacht hätte, könnte ich es noch verstehen, aber nun ist es halt passiert und man kann nix mehr dran ändern! Mal sehen was für Tiere es werden. Hasen.... na klar, nur welche Farbe!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hasenbabys

Vor allem hat die gute Frau selber auch ganz viele Hasen und müsste sich damit auskennen! Wenn Eileen es gemacht hätte, könnte ich es noch verstehen, aber nun ist es halt passiert und man kann nix mehr dran ändern! Mal sehen was für Tiere es werden. Hasen.... na klar, nur welche Farbe!

kann ja auch sein das sie so viele hat, weil sie sich eben nicht damit auskennt???;)

:weghier:
 
Oben