Haustiere Hase/Kaninchen - Fragen über Fragen

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Hase/Kaninchen - Fragen über Fragen

Hallo Daniela,

oh, das ist ja traurig, daß Lilly durch einen Marder oder Fuchs gerissen wurde? Kam der ins Gehege hinein- oder war Lilly im Freigehege?

Bald kommen unsere Hasen ja raus und obwohl der Stall sicher ist, mach ich mir doch ein bissel Sorgen, ob Marder oder Fuchs es nicht doch schaffen, einzubrechen.....?! Daher meine Frage....

Liebe Grüße- und zeig doch bitte Fotos von Deinen Hasen, wenn sie zu Euch kommen!

:winke:

Hallo,

nein sie hatte ein Freigehege, in das sie auch nachts gehen konnte. Es war halt lediglich mit einem Zaun abgestckt und da hat das Tier sich halt reingezwängt und sie raus geholt.
Sah zumindest so aus, weil auch dort schon Fellbüschel lagen und die Stangen zur Seite gedrückt waren.
Für die neuen Häschen werden wir nun sicher einen neuen Stall mit überdachtem und abschliessbaren Freigehege holen und sie keinesfalls mehr raus lassen, wenn wir sie nicht beobachten können.

:winke: Daniela
 
Oben