Hartan VIP vs Hartan Racer S

Fioflo

Herzilein
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

danke Bianca - aber als BuggY hab ich den Urban Jungle und wenn Du das mit dem Ausleihern erzählst, werd ich schon etwas skeptisch ...hm....Sky kommt für mich nicht in Frage - ich will ja keinen neuen kaufen... ;-)

Danke
Danke auch für's Fred mißbrauchen ;).
Ja, also ehrlich gesagt würde ich mir den VIP nicht kaufen. Wie oft wir den in Rekla haben :umfall:.
Dann schau lieber, ob Du einen Teutonia Fun bekommen kannst. Der geht auch recht klein zusammen und die Quali ist prima.
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Wie findest du denn den Teutonia Fun? Der würde mir pers. auch ganz gut gefallen und ist bei ibäh auch relativ günstig zu bekommen. Nur hab ich schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen dass der wohl ab und zu doch kippen soll . . .

Zu meinen "Anforderungen" schreib ich dir ne PN, das ist ja Mickys Thread.

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Wie findest du denn den Teutonia Fun? Der würde mir pers. auch ganz gut gefallen und ist bei ibäh auch relativ günstig zu bekommen. Nur hab ich schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen dass der wohl ab und zu doch kippen soll . . .

Zu meinen "Anforderungen" schreib ich dir ne PN, das ist ja Mickys Thread.

Grüßle
Annette
Ich persönlich mag den Fun sehr. Und kippelig? Nö, wüsste ich nicht.
Aber älter als von 2008 würde ich ihn nicht nehmen. Ab 2009 hat er ne viel bessere Liegefläche...
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

....mal kurz reinschleich...

wir waren das mit dem gekippten Teutonia Fun- und ich bin froh dass ich meinen Arm noch halb unter den Kopf vom Fröschi schieben konnte bevor sie auf der Bordsteinkante aufkam.... ich sag nur- nie wieder ;)
"Schick" ist es natürlich schon....aber ob schick ausreicht :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

....mal kurz reinschleich...

wir waren das mit dem gekippten Teutonia Fun- und ich bin froh dass ich meinen Arm noch halb unter den Kopf vom Fröschi schieben konnte bevor sie auf der Bordsteinkante aufkam.... ich sag nur- nie wieder ;)
"Schick" ist es natürlich schon....aber ob schick ausreicht :umfall:
Echt jetzt?!? :umfall:Okay, das werde ich mir auch merken. Hab' ich vorher noch nie gehört. Und in meiner Nachbarschaft fahren einige davon rum.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Ja, Teutonia sagt das ist ein Händlingsfehler,....

man darf die beweglichen Rädern nur dann beweglich stellen wenn die Straße in jegliche Richtung gerade/eben ist (also eigentlich nie :piebts:)...bei allen anderen Begebenheiten, sei es leicht abgeschrägter Gehweg, Bordsteinkante, Pflastersteine, unebene Straße (die Liste lässt sich noch endlos fortsetzen :hahaha:) sind die Räder laut Aussage des Herstellers nur "festgestellt" zu nutzen....:umfall:

...und bei uns war übrigens nur der Gehweg leicht schräg!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben