Hartan VIP vs Hartan Racer S

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.113
362
83
Vancouver, Kanada
aaalso, ich hab nen Racer S und bin damit sehr zufrieden, aber
-ich brauch mal wieder was Neues:nix:
-der Racer S nimmt selbst in unserem Riesen-Kofferraum viel Platz weg....

Könntet Ihr mir sagen, dass beide etwa gleich gut, gleich hoch (von der Strasse zum Sitz) und gleich robust sind, der VIP nur viiiel leichter und kleiner zusammenklappbar??? :)
dann würd ich evtl mal wieder wechseln....:-D

Oder ist der VIP nix????

fragt
Meike
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Bleibst du bei so einem großen Wagen?
Wir haben ja den R1 (ählich Racer) und der ist wirklich sperrig, aber wir fahren nicht oft im Auto damit rum.
Wenn ich einen guten Buggy mit Sportwagenqualität finden würde, würde ich noch mal über eine Neuanschaffung nachdenken...

Hilft dir nicht, aber ich wollte doch mal senfen. :)

Meine nur gehört zu haben, dass der VIP recht wackelig/instabil ist. Aber: Nichts genaues weiß man nicht...


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.113
362
83
Vancouver, Kanada
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

bis der kleine in meinen lieblings"buggy" den urban jungle passt, ja:jaja: noch will ich ihn aber zu mir gewandt fahren.......
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

...na der Preis ist aber auch nicht von schlechten eltern!

*undweitersuchengeh* :rolleyes:


lg
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

das glaub ich, sieht auch super aus...aber unser geldbeutel leider nicht :rolleyes:


lg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.012
92
48
38
AW: Hartan VIP vs Hartan Racer S

Der Vip ging SUPER zusammen zu klappen. Zack zack... und schon war er halt zusammen. Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen. Haben ihn ja nicht lang gehabt :rolleyes:

lg